App - City Maps 2Go » Reiseführer und Offline Karte - Ulmon GmbH

Amazon
Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019
City Maps 2Go » Reiseführer und Offline Karte - Ulmon GmbH
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 02. Dezember 2019
3584 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne
Version: 15 - Dateigröße: 258,39 MB
Entwickler: Ulmon GmbH
Kategorie: Reisen
Read in English Diese App ist ebenfalls in Englisch / US verfügbar. / This App is also available in English.

App - Beschreibung

amazon
Gestalte deinen Reise mit CityMaps2Go, der ultimativen App für Reisende die lieber auf eine Nummer sicher gehen. Entdecke erstaunliche Orte, speichere und organisiere sie in Listen und teile sie mit deinen Freunden.

Reisen ohne Internet Verbindung? Kein Problem! CityMaps2Go liefert dir detailierte Offline Karten und Reiseführer.

Mach es wie 20 Millionen CityMaps2Go Nutzer weltweilt und sei ausgerüstet wohin auch immer es dich verschlägt.

Das sagen andere über CityMaps2Go:
„Eine der besten Reise Apps des Jahres 2016", Forbes.com
„Eine unerlässliche App für Reisende“, Time Magazine
„Eine der besten Offline-Karten-Apps“, WSJ
„Karten ganz ohne wuchernde Roaming-Kosten“, Macworld

Und das sind die Gründe, warum mehr als 20 Millionen Reisende CityMaps2Go lieben:
▶ PLANE DEINE REISE: Speichere alle Orte die du besuchen möchtest. Erstelle Listen und hab deine Reise-Ideen immer zur Hand wenn du sie brauchst.

▶ SAGS DEINEN FREUNDEN: Teile deine Reisepläne mit deinen Freunden. Gemeinsames Planen ist einfach wie nie zuvor mit CityMaps2Go.

▶ FUNKTIONIERT OFFLINE: CityMaps2Go funktioniert online und offline. Nie wieder Probleme mit Roaming-Gebühren im Ausland und Verbindungsproblemen in Nationalparks.

▶ UMFANGREICHE INHALTE: CityMaps2Go enthält Fotos Amazon sowie tiefergehende Detail-Informationen zu Orten weltweit.

▶ DETAILLIERTE KARTEN: Erkunde deine Reiseziele auf einer detailierten Weltkarte. Finde deinen Weg auf Straßen, Pfaden und Radwegen - egal wo du bist.

▶ SUCHEN UND ENTDECKEN: Namens-Suche oder lieber die Kategorien durchstöbern? Alles geht. Unter unseren vielen Themengebieten wie Restaurants, Architektur, Hotels, Geschäften, Bars usw. werdet ihr bestimmt fündig.

▶ BACKUP UND SYNCHRONISATION: Lege dir einen CityMaps2Go Account zu und logge dich von jedem Device aus ein.
__________________________________________________

Eine Anmerkung zum Batterieverbrauch:
Wir haben jahrelang an der Entwicklung der Karten- und Standorttechnologie von CityMaps2Go gearbeitet, um sie extrem energieeffizient zu machen. Aber wie bei allen Apps dieser Art, kann die Akkulaufzeit dadurch dramatisch verringert werden, wenn GPS Amazon im Hintergrund läuft.

Es ist uns wichtig zu hören, was ihr über CityMaps2Go denkt. Wir freuen uns immer über Feedback, Anregungen oder Kritik – einfach gleich per Mail an support@ulmon.com.
Doch vor allem wünschen wir euch: Bessere Reisen! Über Postkarten freuen wir uns übrigens auch. Euer Ulmon-Team! :-)

Die App - City Maps 2Go » Reiseführer und Offline Karte - Ulmon GmbH - steht für folgende Betriebssysteme und Geräte zum Download bereit: iOS (iPhone, iPad Amazon), Android Amazon!

Appstore - Download-Links

Apple Appstore   Google Play Store   Amazon

App - Galerie - Screenshots

  • Screen iPhone
  • Screen iPhone 2 Large

App - Informationen zur Version 15

CityMaps2Go unterstützt jetzt iOS 13! Außerdem beinhaltet diese Version die Möglichkeit Bewertungen zu lesen und schreiben. So kannst du sehen was andere Reisende denken und deine eigenen Erfahrungen mit ihnen teilen.

Wir hoffen Dir gefällt unsere neue Version!u2028 Melde dich einfach bei uns unter support@ulmon.com, falls du Fragen oder Anregungen hast. Wir freuen uns über jeden Kontakt.
Viel Spaß beim Reisen,u2028
das Ulmon Team.

App - Kunden-Bewertungen

Hinweis: Bewertungen werden nach Datum der Erfassung sortiert (neue oben / ältere weiter unten).
Kundenbewertung 3 SterneGut mit Potential - Nutze die App gerne zum schnellen Nachschauen und zur Fußnavigation. Schade allerdings, dass selten Hausnummern zu finden sind, so z.B. In vielen Straßen in München. Und erschwerend finde ich, dass z.B. U-Bahnen, Hotels etc. nur in der „richtigen“ Zoom-Stufe zu sehen sind und bei weiterem Zoomen teils auch wieder „verschwinden“.
Kundenbewertung 5 SterneSuper App für den Städte-Trip! - Habe die App erstmalig in Wien genutzt und bin begeistert! Viele Tipps, man kann die Karte nach eigenem Gusto gestalten und wird somit nicht mit nutzlosen Reisevorschlägen genervt. Empfehlenswert!
Kundenbewertung 5 SterneGutes App, einige Länder wie Japan aber verbesserungsnötig - Im grossen und ganzen, sehr gut. Aber ich kann nach meiner japanischen Reise bestätigen, dass das App nicht klar mit Japan klar kommt: auf der Karte wurde wenige Gebäude oder Orte beschriftet. Aber wenn man eine Markierung einsetzte, schlägt das App mit den richtigen Namen vor. Also die Entwickler müssen nur die Namen auf die Kartenebene bringen.
Kundenbewertung 5 SterneSuper App - Funktioniert prima, keine Probleme, großer Datensatz.
Kundenbewertung 5 SterneSehr gute App - Bis jetzt noch nicht oft genutzt, aber jetzt schon kann ich sagen, Eine sehr nützliche App, die meine Erwartungen erfüllt.
Kundenbewertung 5 Sterne5 Sterne - Funktioniert einwandfrei auch ohne Internet. Für mich eine der besten Reise Apps
Kundenbewertung 5 SterneNützliche Reisetipps - Tolle App mit immer wieder interessanten Reisetipps!
Kundenbewertung 5 SterneRom City - City Map hat da weiter geholfen, wo die üblichen Stadtpläne aufhörten. Auch offline. Sehr gut!
Kundenbewertung 5 SterneSehr hilfreich - Sehr gute App, hat bei der Vorbereitung eines Trips gute Dienste geleistet.
Kundenbewertung 5 SterneEmpfehlenswert - Mir gefällt die App richtig gut. Es gibt viele interessante Tipps und Hintergrundinformationen. Alle paar Tage gibt es Vorschläge, die man auch als Favoriten speichern kann.
Kundenbewertung 4 SterneSuper Sache im Urlaub oder Außendienst - Mir gefällt die App prinzipiell super, gerade im Urlaub oder Außendienst ist das einsparen von Datenvolumen super. Die Karte ist übersichtlich und die verschiedenen Symbole machen es noch übersichtlicher. Einen Stern ziehe ich ab, weil es ein paar Dinge gibt, die verbessert werden könnten. Es wäre toll, wenn man es vereinfachen könnte, bestimmte Listen anzeigen oder ausblenden zu lassen. Als Beispiel: Ich habe 10 Listen mit den unterschiedlichsten Orten und möchte jetzt nur eine Liste auf der Karte sehen (Restaurants z.B.) dann muss ich alle Listen einzeln deaktivieren und danach wieder aktivieren. Eine Taste um alles auszublenden und manuell dann eine Liste einzuschalten wäre super hilfreich. Oder anders herum, alle gleichzeitig einschalten zu können. Die aktuelle Lösung ist recht umständlich. Außerdem stürzt die App häufig ab, wenn man eine Notiz verfasst, das ist nervig. (iPhone 7+) Es wäre auch nett, wenn man einen bereits gespeicherten Ort mit Notizen auf der Karte verlegen könnte. Man kann ihn leider nur neu anlegen, wenn man merkt, dass die gespeicherte Stelle nicht ganz passt. Aber trotzdem nutze ich die App sehr gern und finde sie von allen Offline Karten Apps deutlich am Besten!
Kundenbewertung 5 SterneGenial - Super app. Aktuell, einfach zu bedienen und ideal für jeden, der sich in einer fremden Stadt nicht auskennt. Mein Sohn wird sie jetzt intensiv in Colorado/USA nutzen.
Kundenbewertung 2 SterneWieder Werbung ?! - Hatte bei einer der Aktionen mal unliniierte Downloads und keine Werbung mehr - nach dem vorletzten Update waren die unlimitierten Downloads weg - jetzt hab e ich auch plötzlich wieder Werbung ?!? Wenn das nur zeitraumbegrenzte Lockangebote waren, wird die App wieder gelöscht, da zumindest mit der Werbung auf iPhone nicht zu gebrauchen ...
Kundenbewertung 2 SterneSehr sehr dürftige Interaktion - Wer hat diese App nur verschlimmbessert! Sie müssen beim Start erklären wie man eine Karte lädt weil so kompliziert. Macht man das muss die Karte zwangsweise einer Liste zugewiesen werden (wer braucht die) und wird anschließend, hier im Falle einer Bundeslandkarte, noch nicht einmal in der Liste aufgeführt. Sie ist aber offensichtlich da, denn Offline angezeigt wird sie. Krönung: Man kann dort nicht mal nach Orten suchen, wenn man hinnavigiert sind sie aber da. Schrott!
Kundenbewertung 5 SterneOfflinekarten - Genau das was man im Ausland braucht, Offlinekarten die das Datenvolumen nicht strapazieren.
Kundenbewertung 5 SterneDie App ist ein Muss für Reisende - Die Karten sollte man im Voraus oder solange man WLAN hat herunterladen. Danach ist man praktischerweise mit der passende Stadt-/Landkarte ausgestattet. Toll ist, dass man sofort sehen kann, wo man sich gerade befindet und in welcher Richtung man geht. Wer will kann auch seinen Standort speichern und später nutzen. Die App ist gerade im Ausland sehr empfehlenswert, da man nicht online sein muss.
Kundenbewertung 5 SterneGrossstaedte getestet - Habe die Karten in London und Frankfurt intensiv genutzt. Sehr zufrieden. Einfach zu bedienen und Schnell ebenfalls. Hardware: iPad air
Kundenbewertung 5 SterneSuper Karten-App - Ich benutze die App hauptsächlich beruflich, wenn wieder mal eins unserer Navis im Rettungswagen versagt. In Kombination mit der Ortungsfunktion ist die Karte von Ulmon ein super Navi Ersatz, wenn man ein bisschen Karten lesen kann, bzw sich Routen vorstellen kann ohne sie sich anzeigen zu lassen. Besonders praktisch: das ganze passiert offline, ich habe also (bei ausreichendem Akku) immer Zugriff auf die Karte.
Kundenbewertung 4 SterneSehr gut! - Mit Sehenswürdigkeiten und offline navi ist der App sehr gut gelungen. Für den Urlaub unverzichtbar.
Kundenbewertung 4 SterneDamit machen Städtetrips Spaß - Sehr hilfreiche App, habe sie in Rom und in Japan (Tokyo, Kyoto und Hiroshima) verwendet. Sehr einfache Navigation zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und direkter Link zu Wikipedia Artikeln auch offline abrufbar! Ich fände es noch gut, wenn man einstellen könnte, dass die Sehenswürdigkeiten und vor allem auch Restaurants nicht nur nach Beliebtheit, sondern nach Entfernung zum aktuellen Standort sortiert, aufgelistet werden könnten Die Werbebanner haben mich nicht gestört.
Kundenbewertung 4 SterneTolle Offline Karten, aber beim Upgrade gehen Infos verloren - Super Anwendung, man hat alle Informationen die man für einen Städtetripp benötigt. Leider sind jedoch durch die neue Listenstruktur beim "Umzug" die Informationen "hier war ich" und "geplant" durcheinander gekommen. Daher ein Stern Abzug.
Kundenbewertung 5 SterneTolle App! - Lohnt sich auf jeden Fall! Bietet tolle Inspirationen und gerade auch durch die Kommentare von Usern wirken die Beiträge noch authentischer und man kann sich auf mehrere Meinungen verlassen! Die App ist auch dafür toll einem nicht nur total bekannte Sehenswürdigkeiten vorzustellen sondern bietet auch jede Menge an kleiner geheimtipps! Was am besten ist ist die integrierte Karte worauf jeder Programmpunkt erkennbar ist und man somit super auch die lokale Situation vor Auge hat! Weiter empfehlbar!:)
Kundenbewertung 5 SterneEinfach nur großartig - Kann die App für den Urlaub im Ausland uneingeschränkt empfehlen. Allerdings lebt sie auch durch die User, daher postet fleißig Bilder und Hinweise - das hilft allen!!!
Kundenbewertung 5 SterneToller Reiseführer - Habe unseren Trip nach Riga damit geplant und war sehr zufrieden. Jederzeit Zugriff auf den Stadtplan und die Beschreibung der Sehenswürdigkeiten. Einziger Minuspunkt: die angegebenen Bäckereien und Restaurants existierten tlw. nicht oder nicht mehr.
Kundenbewertung 5 SterneSuper nützlich im Urlaub - Bin begeisterter Nutzer der App. Ganz besonders im Urlaub. Einfach die Karten der Urlaubsregion runterlasen und offline mit den Karten orientieren. Bereits eingetragene oder selbst erstellte POI lassen sich hervorragend nutzen. Habe auch z. B. Die spezielle App für New York als sehr hilfreich empfunden. Ohne die App fahre ich nicht in Urlaub!
Kundenbewertung 4 SterneKlasse - Nachdem ich für andere ReiseApps schon mehrere Euro in den Sand gesetzt hatte, bin ich auf Ulmon gestoßen und muss sagen, der Einsatz hat sich gelohnt. Klar strukturiert, viele Erklärungen über Sehenswürdigkeiten ( wenn auch über Wiki) und gut auflösende Karte. Interessant ist die Entfernungsanzeige auf der Karte. So kann man ungefähr abschätzen, wie weit die nächste Sehenswürdigkeit ist. Ein Stern Abzug für die unzureichende MetroKarte.
Kundenbewertung 4 SterneGeht - Ich finde die App gut aber besser wer es wenn sie 3D wehr oder vielleicht weis ich es nicht wo man 3D macht
Kundenbewertung 5 SterneCityMaps2Go - Sehr gute App. Die bisher genutzten Karten (BeNeLux; D-A-CH) sind sehr genau. Auch das hinzufügen von Bildern ist einfach zu handhaben.
Kundenbewertung 5 SterneBisherige Downloads waren sehr nützlich - Konnte die Karten auf unseren Reisen sehr gut gebrauchen.
Kundenbewertung 4 SterneGute App - Diese App ist sehr hilfreich,und einfach zu bedienen,hat mir bis jetzt immer geholfen mich zurechtfinden,wie jetzt in Belem ,Brasilien
Kundenbewertung 2 Sternekeine Farben der Kategorien mehr - Keine farbliche Unterscheidung der Kategorien mehr nach Update :-( daher stark abgewertet (sonst eher 4 Sterne!) Das war vorher besser! Generell eine gute App für Städtereisen zur Vorbereitung und zur Orientierung.
Kundenbewertung 5 SterneSehr hilfreich - Sehr hilfreich im ausland ohne internet!
Kundenbewertung 5 SterneSehr hilfreich und praktisch - Ich benutze diese App auf Empfehlung meiner Arbeitskollegen. Und sie haben recht. Die App ist sooo hilfreich. Ich bin oft zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs in Gegenden, die ich nicht kenne. Da kann ich auch offline meine Lieblingsorte erkunden. Und auch vor der "Haustür" habe ich schon viel Neues entdeckt. Danke dafür!!!!
Kundenbewertung 5 SterneUnverzichtbar!!! - Gerade aus Paris zurück! Vorher diese App geladen und gedacht, naja vielleicht nützt die ja was!? Aber was soll ich sagen: einfach super!!! Restaurant, Haltestelle, Sehenswürdigkeiten- vollkommen egal, die App leitet dich! Und alles auch offline, so spart man Auslandsvolumen! Richtig klasse, danke ... Auch und die € 4,99 zahle ich gerne!!!
Kundenbewertung 5 SterneBeste App überhaupt!!! - Die App ist wirklich klasse. Kostenlos und einfach zu bedienen. Man kann sich Karten für Städte herunterladen und damit dann offline Navigieren. Auch Sehenswürdigkeiten sind eingetragen und oftmals mit Fotos und Erklärungen versehen. Auch die GPS-Koordination funktioniert bestens, auch im Ausland und ohne Internet. Wirklich empfehlenswert!
Kundenbewertung 5 SterneSehr nützlich - Schnell ein Restaurant finden, ein Kino suchen, oder einen eigenen Punkt eintragen! In jeder Stadt wird Navigation einfach.

Weitere Apps aus der Kategorie Reisen

Englisch Wörterbuch & Übersetzer + - Ascendo Inc.Englisch Wörterbuch & Übersetzer + - Ascendo Inc.
Preis: 10,99 EUR - Update: iOS-Appstore 02. Dezember 2019
48 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne

Das führende Englisch Wörterbuch und Übersetzer für iPhone, iPad & iPod Touch ◇ Offline Wörterbuch mit über 647.000 Einträgen ◇ Übersetzungsprogramm ◇ Sprachführer ◇ Verb-Konjuga... Weiterlesen »

Peking Reiseführer (mit Offline Stadtplan) - mTrip Guide - mTrip Travel GuidesPeking Reiseführer (mit Offline Stadtplan) - mTrip Guide - mTrip Travel Guides
Preis: 5,49 EUR - Update: iOS-Appstore 10. Dezember 2019
16 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne

9,5/10 in GEO Magazin - Als Preisträger bei den Webby Awards ausgewählt - In CNNs ultimativen Reise-Apps vorgestellt.AUCH VORGESTELLT VON: Chip, Stern, MacWelt, Sat. 1, Wired, N... Weiterlesen »

Shanghai Reiseführer (mit Offline Stadtplan) - mTrip Guide - mTrip Travel GuidesShanghai Reiseführer (mit Offline Stadtplan) - mTrip Guide - mTrip Travel Guides
Preis: 5,49 EUR - Update: iOS-Appstore 02. Dezember 2019
14 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne

9,5/10 in GEO Magazin - Als Preisträger bei den Webby Awards ausgewählt - In CNNs ultimativen Reise-Apps vorgestellt.AUCH VORGESTELLT VON: Chip, Stern, MacWelt, Sat. 1, Wired, N... Weiterlesen »

Reisegepäck - Assistent - Evgeny TurchaninovReisegepäck - Assistent - Evgeny Turchaninov
Preis: 1,09 EUR - Update: iOS-Appstore 05. Dezember 2019
10 Bewertungen - Bewertung 3.00 Sterne

Diese App hilft Ihnen dabei, für jeden Trip zu packen!Basierend auf unseren Erfahrungen mit App "Die Koffer-Packliste" und den Kundenwünschen der vergangen 2 Jahre haben wir eine k... Weiterlesen »

Nordsee Gezeiten - dimento.com gmbhNordsee Gezeiten - dimento.com gmbh
Preis: 2,29 EUR - Update: iOS-Appstore 04. Dezember 2019
21 Bewertungen - Bewertung 3.00 Sterne

Ideal für den Urlaub an der Nordsee: Die nutzerfreundliche App zeigt den Wechsel der Gezeiten für die meisten Nordseestrände an. Damit das Meer auch da ist, wenn Sie an den St... Weiterlesen »