App - Garmin Smartphone Link - Garmin

Amazon
Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019
Garmin Smartphone Link - Garmin
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 07. September 2019
360 Bewertungen - Bewertung 2.00 Sterne
Version: 2.9.7 - Dateigröße: 34,09 MB
Entwickler: Garmin
Kategorie: Navigation
Read in English Diese App ist ebenfalls in Englisch / US verfügbar. / This App is also available in English.

App - Beschreibung

amazon
Smartphone Link ist mit bestimmten Bluetooth®-fähigen nüvi-Modellen von Garmin** kompatibel:
•2417/2418
•2517/2518
•2467/2567/2568
•2497/2597/2598/2577
•2797/2798
•3597/ 3598

Mithilfe von Smartphone Amazon Link können Sie ein kompatibles nüvi von Garmin und ein iOS-Gerät miteinander verbinden. Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, gibt das nüvi unter Verwendung des vorhandenen mobilen Datentarifs* Informationen weiter, z. B. Kontakte, Suchergebnisse, Lieblingsorte, das Ziel und sogar Ihren Parkplatz. Mit Smartphone Link kann das nüvi sogar auf Garmin-Live-Dienste zugreifen und hilfreiche Echtzeitinformationen zur Fahrt bereitstellen.
Live-Dienste für Echtzeitinformationen
Mit Smartphone Link kann das nüvi auf Garmin-Live-Dienste zugreifen und aktuelle Livedaten bereitstellen, die für die Fahrt nützlich sein können. Einige Dienste sind kostenlos enthalten, wenn Sie eine Verbindung mit Smartphone Link herstellen. Premium-Inhalte und erweiterte Funktionen sind über Abonnements verfügbar. Alle Informationen lassen sich in der App auf dem iPhone anzeigen.
Kostenlos inbegriffene Live-Dienste:
• Weitergabe von Adressen: Senden von Positionen und Online-Suchergebnissen vom Telefon Amazon zum nüvi und Navigation Amazon dorthin

• Wetter: Anzeige von Vorhersagen und aktuellen Wetterbedingungen

• Letzte Meile: Speichern der Parkposition und Anzeigen des Ziels, damit Sie in beide Richtungen zu Fuß den Weg finden


Premium-Live-Dienste sind als einmaliger Erwerb direkt in der App verfügbar und umfassen:

• 3D Live Traffic **
Vermeiden von Verzögerungen und Suchen von Umleitungen dank ausgezeichneter Echtzeitinformationen. Garmin-Live-Verkehrsdaten werden alle 2 Minuten aktualisiert. Bei jeder Aktualisierung werden mehr als 2.000 Nachrichten empfangen. Dienste sind in folgenden Ländern verfügbar: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Grossbritannien und Nordirland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien, Südafrika, Tschechien.

• Warnung vor Gefahrenzonen**
Erhalten Sie bei der Navigation durch gefährliche Straßenabschnitte Alarme, damit Sie sicher fahren können. Alarme können auf Bereiche mit hoher Unfallgefahr hinweisen oder wurden von anderen Benutzern dieses Dienstes als Reaktion auf einen bestimmten Unfall oder einen vorübergehenden Gefahrenbereich erstellt. Dienste sind in folgenden Ländern verfügbar: Dänemark, Deutschland, Finnland, Griechenland, Grossbritannien und Nordirland, Irland, Italien, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Spanien, Südafrika, Tschechien.

• Erweiterte Wetterfunktionen**
Anzeigen detaillierter Vorhersagen, aktueller Wetterbedingungen und animierter Radarbilder. Dienste sind in folgenden Ländern verfügbar: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien und Nordirland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien. Unwetterwarnungen sind nur in bestimmten Gebieten verfügbar.

• Parken aktuell**: Durchführen einer Parkplatzsuche in der Nähe des Ziels und Ausgabe von Informationen zur Anzahl der verfügbaren Parkplätze und zu den derzeit dafür anfallenden Kosten. Dienste sind in Deutschland, Grossbritannien und Nordirland verfügbar.

• photoLive-Verkehrskameras**
Dank Livebildern von Verkehrskameras in größeren Städten und auf Autobahnen können Sie die Verkehrs- oder Wetterlage auf der Route im Auge behalten.
Dienste sind in Finnland, Norwegen Schweden und England verfügbar.


* Weitere Informationen zu Daten- und Roaming-Tarifen erhalten Sie von Ihrem Mobilfunkanbieter.
** Nicht in allen Gebieten verfügbar. Abonnement erforderlich.

Hinweis: Die kontinuierliche Nutzung der GPS-Funktion im Hintergrund kann die Akku-Betriebszeit beträchtlich verringern.

Die App - Garmin Smartphone Link - Garmin - steht für folgende Betriebssysteme und Geräte zum Download bereit: iOS (iPhone, iPad Amazon), Android Amazon!

Appstore - Download-Links

Apple Appstore   Google Play Store   Amazon

App - Galerie - Screenshots

  • Screen iPhone
  • Screen iPhone 2 Large

App - Informationen zur Version 2.9.7

Anpassung der Benutzeroberfläche für iPhone X, Xr, Xs, Xs Max; außerdem Vornahme von Stabilitätsoptimierungen

App - Kunden-Bewertungen

Hinweis: Bewertungen werden nach Datum der Erfassung sortiert (neue oben / ältere weiter unten).
Kundenbewertung 1 SterneEin echter Alptraum - Da hat man schon das 595LM und ein iPhone X sowie eine BT Freisprechung. Das läuft mal gar nicht zuverlässig. Die BT Verbindung stürzt dauernd ab, die Saugnapfhalterung unterbricht hin und wieder die Stomversorgung, das Gerät stürzt ab indem es einfach aus geht, kann kein Verkehrsfunk mehr empfangen ohne BT Verbindung, in der App kann ich nur nach POIs suchen, keine Adresseneingabe. Das stelle ich mir als Endverbraucher mal ganz anders vor. Das ist noch ein langer Weg zu einem Ausgereiften Produkt.
Kundenbewertung 1 SterneFehler eingestanden, Update geliefert. Leider ist der Fehler nicht behoben - Irgendwie scheint es mit dem VI und dem IPhone 7 jetzt überhaupt nicht mehr zu funktionieren. Die Ankopplung war zwar immer problematisch aber jetzt geht nichts mehr, obwohl Verbindung angezeigt wird. Das kann jedes 300€ Handy besser! NACHBESSERN!
Kundenbewertung 4 SterneNicht zu koppeln - Nach dem Update des Navigator VI funktioniert die Verbindung jetzt endlich! Das Navigator Update kann man ja hier nicht bewerten, sonst hätt ich was zu schreiben (Karte lädt seeehr langsam). Aber die App macht was sie soll, und das gut.
Kundenbewertung 2 SterneSo nicht brauchbar. - Im Grunde ja eine tolle Idee, diese App. Aber selbst in der aktuellen Version stürzt die App bei Übernahme manche Kontaktdaten ab. Das hat schon mal funktioniert.
Kundenbewertung 1 SterneNicht zu gebrauchen mit Iphone SE - Es kann leider keine Verbindung zum iPhone SE hergestellt werden.
Kundenbewertung 3 SterneProbleme mit Kontaktdaten, sonst OK - Die App funktioniert stabil, jedoch gibt es Probleme mit der Datenübernahme aus den Kontakten. Wenn in einem Kontakt viele Informationen gespeichert sind (oft der Normalfall), crashed die App bei der Datenübernahme. Der Kontakt muss dann manuell eingegeben werden. Es sollte doch möglich sein, dieses Problem zu lösen, dann gäbs fünf Sterne. (Dieses Problem ist unabhängig vom iOS Release.)
Kundenbewertung 4 SterneKein Autostart mehr - Hat 1 Jahr lang tadellos mit IPhone 6 funktioniert, seit ein paar Tagen startet die App im Auto nicht mehr automatisch, auch mit der Freisprecheinrichtung des Navis gibt es mittlerweile Audio Probleme, liegt nicht an den Einstellungen des IPhones .
Kundenbewertung 1 SterneDie App lässt sich garnicht starten - So ein misst die App startet garnicht habt euch keine Sterne verdient
Kundenbewertung 1 Sterneenttäuscht - habe fast 20€ für Radar-info ausgegeben, leider wird mir nichts auf meinem navigator 5 angezeigt, Apple sagt ich soll mich an Garmin wenden. Außerdem möchte ich mich bei Facebook auf meinem navigator anmelden, aber smartlink bietet mir nur foursquare an...sehr enttäuschend...genauso wie das Erscheinungsbild, da ist noch Platz nach oben...
Kundenbewertung 3 SterneTracks und Routen? - Verkehrsfunk und Wetter funktionieren gut. Aber wenn das IOS Gerät schon Kontakt zum Navi herstellen kann, warum kann man dann nicht Tracks und Routen irgendwo online verwalten und mit dieser App an das Navi übertragen? Dann könnte man Routen mit dem Webbrowser oder dem iPad planen und übertragen und müsste keinen PC auf Motorradreisen mitschleppen.
Kundenbewertung 2 SterneAdressaten? - Leider funktioniert auch in dieser Version die Anzeige und Übernahme von Adressdaten aus dem iOS Adressbuch nicht (mehr). Als es noch klappte, fand ich das sehr nützlich.
Kundenbewertung 2 SterneAlte Version war besser - Das neue Design passt irgendwo gar nicht. Verbindungsabbrüche ab und an zum Navi. Bitte ganz schnell zurück zum alten Design und nachbessern.
Kundenbewertung 1 SterneHey Leute das kann ja wohl nicht wahr sein - Seit Monaten melden wir euch, dass es nicht möglich ist Adressen aus den Kontakten ans Navi zu senden. Keinerlei Reaktion. Nach Monaten kommt endlich eine neue Version. Ich war der Hoffnung ihr habt das Problem gefixt. Aber nix da. Man bastelt lieber an Design. Glückwunsch! Entweder niemand von euch liest unsere Feedbacks, oder es ist euch völlig egal welche Wünsche und Bedürfnisse eure Kunden haben. Ich frage mich was mich dazu bewogen hat ein Garmin für einige hundert Euro zu kaufen, wenn mein Navigon (iPhone) für ca. 70 Euro vergleichbar gut ist. Nur weil es mit meinem Motorrad kompatibel ist. Naja, man lernt wohl nie aus. Also, falls es doch jemand von euch liest. Wann wird es eine voll funktionierende Version geben???!! Oder ist das zu viel verlangt?
Kundenbewertung 1 SterneSchrott... - ...hält nicht was es verspricht. Keine App-Verbindung zum Navi obwohl Bluetooth-Verbindung besteht und Telefonfunktionen möglich sind. Absoluter Schrott da die eigentlichen Funktionen nicht genutzt werden können. Eigentlich null Sterne.
Kundenbewertung 1 Sterne... - Die App lässt sich auf meinem iPhone leider nicht mal installieren...schade! Deswegen nur 1 Stern...
Kundenbewertung 1 SterneGarmin Schrott - Also hab mir gestern das Navi 760 LMT/D für 380 Euro und musste heut feststellen das es nicht mit der Smart Link App verbinden. Bin ziemlich enttäuscht
Kundenbewertung 1 SterneSorry - Aber ich komme mit der App nicht klar. Ich benötige die App nur als Ergänzung bzw zur Verbindung mit meinem IPhone. Wie kann ich denn die kostenlosen Dienste nutzen bzw. wo kann ich die In App tätigen. Bei meinem Konto erscheint immer das die GPS Signale nicht empfangen werden können. Kann mir da jemand helfen?
Kundenbewertung 3 SterneDas geht auch besser - Die Funktion der Radar Meldungen ist eher suboptimal. Reale Blitzer werden nich angezeigt, dafür sind die angezeigten schon lange out. Ständig bekommt man Verzögerungshinweise, die nicht stimmen. Die alternativen Routen dauern oft länger und sind nicht effektiv. Gut das Wetter und besonders die Parkposition. Da ist das Motorrad schnell wieder gefunden. Die Funktion Adressen direkt auf den Navigator V zu schicken wäre eine echte Erleichterung, wenn es denn mal klappen würde. Wenn sich die App automatisch öffnen würde wenn das Navi verbunden wird, wäre es echt praktisch. Unterm Strich: gute App, klasse Idee dahinter, muss aber noch optimiert werden. Dann wäre sie auch Preis-Wert
Kundenbewertung 4 SterneFunktioniert mit iPhone 6 - Und iOS 8.1 wunderbar
Kundenbewertung 4 SterneFunktioniert super - Ich habe mir, trotz der vielen negativen Bewertungen, ein Navi mit Smartfone Link gekauft. Aller dings eins das alternativ auch noch TMC hat (nüvi 2598). Die 50 € Aufpreis hätte ich mir aber sparen können, denn die App funktioniert super. Nur ist die Adresssuche nur über die Karte sehr mühselig. Ich würde mir eine direkte Adresseingabe wie auf dem Navi wünschen. Ideal wäre die Möglichkeit, Routen auf dem Telefon zu planen und diese dann auf das Navi zu übertragen. Dann gibts auch 5 Sterne.

Weitere Apps aus der Kategorie Navigation

Catch-Me - Rainer DrexlerCatch-Me - Rainer Drexler
Preis: 0,99 EUR - Update: iOS-Appstore 08. September 2019
13 Bewertungen - Bewertung 4.00 Sterne

Sende deinen aktuellen Standort per Message,Mail,Twitter, Facebook und anderen installierten Apps. Mit der integrierten Catch-Me Url können Sie Dich sehr schnell finden. Es werden ... Weiterlesen »

real Tide - Flytomapreal Tide - Flytomap
Preis: 1,09 EUR - Update: iOS-Appstore 15. September 2019
5 Bewertungen - Bewertung 3.00 Sterne

realTide bietet Ihnen Gezeiteninformationen für jeden Standort in der Welt!• INTERNET NICHT ERFORDERLICH Für Seefahrer, Fischer, Kitesurfer, Windsurfer, Surfer, Segler:** Ech... Weiterlesen »

MapOut - ValnovaMapOut - Valnova
Preis: 5,49 EUR - Update: iOS-Appstore 14. September 2019
372 Bewertungen - Bewertung 5.00 Sterne

«Ein Hingucker ist auch die 3-D-Ansicht, bei der die Berge quasi plastisch hervortreten.» – Tages-Anzeiger«MapOut saves the day by using a simple interface to draw routes, and chec... Weiterlesen »

POIViewer – POIs verwalten - FrenchKiss DevelopmentPOIViewer – POIs verwalten - FrenchKiss Development
Preis: 4,49 EUR - Update: iOS-Appstore 16. September 2019
23 Bewertungen - Bewertung 3.00 Sterne

POIViewer kann POIs (Points of Interest) laden, verwalten und auf Landkarten darstellen.Eigene Sammlungen interessanter Orte, Wegpunkte, Ortsmarkierungen lassen sich in... Weiterlesen »

bbybike ~ Die urbane Fahrradnavigation - Dennis Oberhoffbbybike ~ Die urbane Fahrradnavigation - Dennis Oberhoff
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 29. Juli 2019
1249 Bewertungen - Bewertung 4.00 Sterne

bbybike ist die intelligente Fahrradnavigation für dich und dein Fahrrad.・Umgehe Kopfsteinpflaster und schlechte Straßen・Turn by Turn Navigation mit einer Sprac... Weiterlesen »