App - Green Kitchen – gesunde vegetarische Rezepte - Amazing Applications AB

Amazon
Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019
Green Kitchen – gesunde vegetarische Rezepte - Amazing Applications AB
Preis: 4,49 EUR - Update: iOS-Appstore 13. September 2019
391 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne
Version: 2.18 - Dateigröße: 412,51 MB
Entwickler: Amazing Applications AB
Kategorie: Essen und Trinken , Apple Watch
Read in English Diese App ist ebenfalls in Englisch / US verfügbar. / This App is also available in English.

App - iOS - Preisentwicklung

Preisverlauf

App - Beschreibung

amazon
• Die Nr. 1 in über 85 Ländern in der App-Store-Kategorie „Essen & Trinken“ • Über 200 5-Sterne-Erfahrungsberichte • Über 350 5-Sterne-Bewertungen • Die zweitbeste App im App Store 2012 •

Green Kitchen ist eine inspirierende Quelle geschmackvoller vegetarischer Gerichte. Die Zutaten stammen allesamt direkt aus der Natur und enthalten so wenig wie möglich Gluten, Zucker und Milchprodukte. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser App und ihren kreativen Rezepten! Erfreut euch an den äußerst appetitanregenden Fotos Amazon und den detaillierten, verständlichen Kochanweisungen.

Möchtet ihr einfach mehr Obst&Gemüse essen oder ernährt ihr euch bereits vegetarisch? Egal ob bei der Planung auf dem Sofa Amazon und bei der Zubereitung in der Küche Amazon, Green Kitchen wird euch eine perfekte Hilfe sein.

Bitte helft mit, diese App bekannter zu machen. Bewertet diese App im App Store!

---

Neu bei Green Kitchen 2.4

- Nagelneu sind die intelligenten Timer, die wissen, was ihr zubereitet! Wenn die Zeit rum ist, sagt euch der Timer den nächsten Zubereitungsschritt an. Ergänzt bei Bedarf einfach ein paar zusätzliche Minuten über den Sperrbildschirm oder Apple Watch.
- Unterstützung für Apple Watch. Überprüft und verwaltet all eure aktiven Timer direkt an eurem Arm mit Apple Watch. Werft einen kurzen Blick auf die Uhr und schon wisst ihr, wann der nächste Timer abläuft. Ergänzt zusätzliche Minuten mit Benachrichtigungen.
- Alle Rezepte sind jetzt auch auf Spanisch, Französisch und Italienisch verfügbar.

---

Funktionen:

u2028→ Gute Auswahl an Hauptgerichten, Snacks und Gesundheitstrunks.u2028
→ 110 handverlesene Premium-Rezepte.u2028
→ 14 zusätzliche Exklusivrezepte, die über einen In-App-Kauf erhältlich sind.
→ Nahtloser Wechsel zwischen verschiedenen Sprachen.u2028
→ Speichert Favoriten, um häufig verwendete Rezepte schnell aufzurufen.u2028
→ Mehrere Fotos pro Rezept!u2028
→ Einkaufsliste: Schickt die Zutaten einfach per E-Mail oder SMS an eure Familie!u2028
u2028→ Angabe zur voraussichtlichen Zubereitungszeit der einzelnen Rezepte.u2028
→ Vegane, glutenfreie, Rohkost- und Vollkornrezepte sind entsprechend deklariert.
u2028→ Einzelne Kochschritte, die als erledigt markiert werden können.
u2028→ Intelligente Timer, die wissen, was ihr kocht.
u2028→ Überprüft und verwaltet all eure aktiven Timer direkt an eurem Arm mit Apple Watch.
u2028→ Universelle App, die sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad läuft.u2028
→ Fantastische Retinagrafiken!
→ Teilt oder gebt mit euren Kochkünsten auf Facebook und Twitter an!
u2028→ Teilt Rezepte mit euren Freunden oder Verwandten über AirDrop.u2028
u2028→ Druckt Rezepte über AirPrint.u2028u2028

u2028u2028---

Von der Presse und den Medien empfohlen

„Schöner als diese perfekt entwickelte App können Kochbücher gar nicht sein.“ – Sydney Morning Herald

„Der Beweis, dass vollwertige vegetarische Rezepte ein wahres Geschmackserlebnis sein können“ – Bon Appétit

„Wunderschöne Fotos und eine erstklassige Benutzeroberfläche regen den Appetit von Vegetarieren und Nicht-Vegetarieren an, wenn sie diese leicht zu befolgenden Rezepte in dieser herausragenden App nachkochen“ – Empfehlung der Redaktion – Zweitbeste iPad-App 2012

„Wow! Die Entwickler dieser App haben wirklich ihr gesamtes Herzblut in diese App gelegt. Einfach fabelhaft.“ – beautifulpixels.com

u2028u2028„Green Kitchen ist ein glänzendes Beispiel für ein interaktives Rezeptbuch, das eine gesunde Ernährung sowohl einfach als auch angenehm gestaltet.“ – Macs Lifeu2028u2028

---

Lasst uns den Mythos ein für alle Mal begraben. Gesundes Essen muss weder fad schmecken noch langweilig sein!

---

Bleibt in Kontakt!

http://www.greenkitchenapps.comu2028
http://www.facebook.com/greenkitchenstories
http://www.u2028twitter.com/gkstoriesu2028u2028u2028
http://www.instagram.com/gkstories

Die App - Green Kitchen – gesunde vegetarische Rezepte - Amazing Applications AB - steht für folgende Betriebssysteme und Geräte zum Download bereit: iOS (iPhone, iPad Amazon), Apple Watch!

Appstore - Download-Links

Apple Appstore

App - Galerie - Screenshots

  • Screen iPhone
  • Screen iPhone 2 Large
  • Screen iWatch Large
  • Screen iWatch 2 Large

App - Informationen zur Version 2.18

- Bugfixes

App - Kunden-Bewertungen

Hinweis: Bewertungen werden nach Datum der Erfassung sortiert (neue oben / ältere weiter unten).
Kundenbewertung 5 SterneSuper App! Wundervolle, besondere Rezepte - Die App macht echt Spaß! Besondere Rezepte, manche einfach, manche komplizierter. Alle ziemlich oder sehr gesund!
Kundenbewertung 5 SterneExzellent - Wie sind sehr begeistert von den Rezepten. Gerne mehr davon!
Kundenbewertung 5 SterneLeckere Rezepte + gute Anwendung - Für mich ist die App super und ich benutze sie gern beim kochen. Die Rezepte bringen mich auf neue Ideen und machen Lust etwas Neues auszuprobieren.
Kundenbewertung 5 SterneSehr gute App - Ich nutze die App ab und zu und finde die Rezepte ziemlich gut! Es macht immer Spaß ein Gericht auch mal anders, ganz "grün" zu machen! Aber was auch super schön ist, wie die App Designed wurde und Rezepte , Zutaten etc. angezeigt werden mit Bildern. Klare Empfehlung
Kundenbewertung 4 SterneLiebevoll gestaltete App mit super Rezepten und schönen Bildern - Ich nutze die App regelmäßig. Sie ist praktisch aufgebaut, Rezept und Zutatenliste lassen sich separat anzeigen. So ist sie auch praktisch für unterwegs, wenn man im Supermarkt steht und überlegt, was man kochen möchte. Man kann auch Favoriten markieren. Schön fotografiert, liebevoll gestaltet. Die Rezepte sind lecker und mal etwas Neues, auch wenn man schon viele vegetarische/vegane Kochbücher hat, wie ich, gibt es diverse neue und leckere Anregungen. Einen Punkt Abzug gibt es von mir (das trifft i. ü. auch auf das Kochbuch Green Kitchen auf Reisen zu), weil ich finde die Gewürzanagaben könnten mehr "Bums" haben. Mir sind die Rezepte zum Teil geschmacklich etwas zu fade und ich würze stärker nach. Nicht unbedingt mit Salz, aber mal noch etwas Limettensaft oder Zitronenschale, mal mehr Zimt oder mehr Kreuzkümmel, mal noch Chili etc. Wer geübt ist im Abschmecken erkennt das schon im Rezept, für andere heißt es dann einfach mal frei nachwürzen. Ansonsten top!! Danke für diese tolle App!
Kundenbewertung 5 SterneTotal schön - Danke für so eine schöne App!
Kundenbewertung 5 SterneSehr gut - Super App, tolle Rezepte, gute Aufmachung
Kundenbewertung 5 SterneGreen Kitchen - Ich liebe die GK App weil bisher jedes Rezept super lecker und leicht zu kochen war ! Die Zeitangaben stimmen alle überein. Ich bekomme jeden Tag tolle Ideen für glutenfreie und vegane Gerichte.
Kundenbewertung 5 SterneTolle Rezepte - Diese App bietet tolle, wenn auch außergewöhnliche Rezepte. Wer nicht mehr Omas Hausmannskost sehen kann ist hier genau richtig. Schade, dass man die Rezepte nicht direkt speichern kann. Trotzdem toll!
Kundenbewertung 5 SterneEinfach toll! - Ich finde es bemerkenswert wie herzlich und persönlich eine solche App sein kann! Lieśt man die Texte ist es, als ob ein/e gute/r Freund/in einem sein Rezept erzählt. Dazu hab ich schon einiges nachgekocht und gebacken, es schmeckt super! Danke!
Kundenbewertung 5 SterneInspiration pur - Habe die App zur noch nicht komplett durch aber jedes Rezept das ich probiert habe passt. Vieles davon wie den Lauch gibts öfters. Geht einfach und schmeckt. Die Rezepte werden von mir auch gerne mal etwas abgewandelt. Wie gesagt ich kann die App nur empfehlen. Auch die Umsetzung weiß zu überzeugen.
Kundenbewertung 5 SterneWunderschöne App .. - ..mit vielen köstlichen Rezepten! Diese App ist jeden Cent wert, auch die Nachfolge Rezepte - inApp Kauf. Unbedingt empfehlenswert!
Kundenbewertung 5 SterneEinfach super! - Die Rezepte hören sich sehr lecker an. Ein paar habe ich schon probiert... Sehr lecker. Habe mir auch die Extras gegönnt und bin sehr begeistert. Design ist echt schön und alles ist sehr gut erklärt.
Kundenbewertung 5 SterneTop! - Always excited to open this app! Have tried nearly every recipe and am always amazed by the awesome taste of I everything I eat from Green Kitchen!
Kundenbewertung 5 SterneToll! - geniale und schön hergerichtete App mit leckeren und auch zu realisierenden Rezepten!
Kundenbewertung 5 SterneSehr schön gestaltete App mit vielen Rezepten - Das Design der app ist sehr schick und übersichtlich gestaltet. Die Rezepte sind sehr schön und zahlreich, allerdings habe ich noch keines getestet;) Etwas schade, dass es noch zwei InApp Käufe für jeweils 1.99€ gibt, wenn man die App schon gekauft hat.
Kundenbewertung 5 SterneToll - Habe die App eben noch mit Bedenken runtergelaufen, da ich mir nicht sicher war, ob darin Rezepte zu finden sind, die mir schmecken, zumal ich kein Vegetarier bin. Ich war positiv überrascht! Tolle, ausgefallene Rezepte mit schönen Bildern. Für mich sehr passend, da ich mich Weizenfrei ernähre. Natürlich sind einige Zutaten zum Teil recht ausgefallen, sollten aber in einem normalen Bioladen zu finden sein. Am liebsten würde ich sofort anfangen zu kochen! Bin gespannt, ob die Rezepte genauso gut schmecken, wie sie aussehen!
Kundenbewertung 1 SterneFür mich nicht nützlich - Absolut nicht alltagstauglich. Exotische Gerichte mit eigenartigen Namen. Nach Kauf Rezepte durchgesehen, ich habe nichts gefunden, was ich nachkochen möchte. Nur weil man vegetarisch kochen möchte, muß man doch nicht seinen Geschmack verbiegen, oder?
Kundenbewertung 1 Sterne:( - bin sehr enttäuscht, verdient kein Stern, Hände weg von dem App
Kundenbewertung 3 SterneOptisch schön, aber mit Luft nach oben - Rezepte sind nett aufgelistet, ich find es aber nicht nötig jeden Zubereitungsschritt abzuhacken (naja, ist wohl kein muss). Optisch ansprechende Oberfläche, ohne die Möglichkeit die Hochkant Ansicht zu wählen. Was fehlt ist die Einordnung der Rezepte nach Jahreszeiten. Bilder von einzelnen (nicht aller) Zutaten und der Speise sind auch ok, könnten aber noch von Bildern besonderer Arbeitsschritte ergänzt werden. Ps: hab noch kein Rezept ausprobiert, daher bezieht sich die Bewertung auf den Ersten Eindruck.
Kundenbewertung 5 SterneSo schön kann Essen aussehen! - Perfekte Fotos! Gratulation. Gestern erst entdeckt und schon mehrmals sattgesehen! Wenn das alles nur halb so gut schmeckt, wie es aussieht, bin ich weiterhin begeistert...
Kundenbewertung 5 SterneMaking a transition into Vegetarianism fun ✌️ - I love it, not only are the pictures in this app are gorgeous but also the recipe instructions are easy to follow and fun (since Im not a kitchen pro). My personal favorite is the "yoga pot" which i even myself play with in the sense of substituting some ingredients for others. On a final note I would like to say that this app is not like any other normal recipe app out there in the app world. This one has a unique tone with personal inputs from the app/recipe creators. The tone transmitted by the recipe writer gives it a more "personal" feel, hence me being ecstatic to find something special like this app during an era where everything is "mass made".. Thank you App Authors! Also, please stay unique and continue to cook with heart & passion.
Kundenbewertung 4 SterneDa will man gleich loskochen... - ... So tolle Bilder gibt es in dieser App. Ich bin begeistert von der liebevollen Gestaltung, den guten Ideen die verschiedenen Lebensmittel miteinander zu kombinieren und dem Design der App. Schön wäre jetzt noch eine umfangreichere Rezeptauswahl (Man hat recht schnell alles durch), dann gibts volle Sterne.

Weitere Apps aus der Kategorie Essen und Trinken

Steak Master - Mirko MüllerSteak Master - Mirko Müller
Preis: 2,29 EUR - Update: iOS-Appstore 16. September 2019
405 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne

Steak Master - So gelingt das Steak perfekt*******- Aufgenommen in die Auswahl "Apps für Feinschmecker".- Platz 1 in der Top-10-Bestseller-Liste "Essen & Trinken" (Oktober 2014, ... Weiterlesen »

Suppenküche - Heiß geliebte Suppen & Eintöpfe - Mario Guenther-BrunsSuppenküche - Heiß geliebte Suppen & Eintöpfe - Mario Guenther-Bruns
Preis: 2,99 EUR - Update: iOS-Appstore 12. September 2019
7 Bewertungen - Bewertung 4.00 Sterne

• Von der APPLE-Redaktion in Deutschland, Österreich, Schweiz auf der Startseite vorgestellt• Von "Freundin" empfohlen:"Mit der Suppen-App gelingen die leckersten Suppen ganz einf... Weiterlesen »

One Pot Pasta - die besten Rezepte aus einem Topf - GRÄFE UND UNZER Verlag GmbHOne Pot Pasta - die besten Rezepte aus einem Topf - GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Preis: 3,49 EUR - Update: iOS-Appstore 05. September 2019
6 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne

Die neue Art zu kochen – blitzschnell und super lecker. Alles in einem Topf für minimalen Aufwand und maximales Aroma!Schneller geht es nicht: Zutaten schneiden, mit den tr... Weiterlesen »

Egghart – Die Eieruhr - Markus WinterEgghart – Die Eieruhr - Markus Winter
Preis: 0,99 EUR - Update: iOS-Appstore 15. September 2019
92 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne

Das gemütliche Sonntagsfrühstück ist angerichtet, leckere Brötchen, Orangensaft, alles scheint perfekt, doch dann folgt die Katastrophe für den Frühstücksgenießer:Das leckere... Weiterlesen »

Vegan Rezept des Tages PRO - OnVation GbRVegan Rezept des Tages PRO - OnVation GbR
Preis: 4,99 EUR - Update: iOS-Appstore 11. September 2019
15 Bewertungen - Bewertung 4.00 Sterne

PRO: Favoriten + Keine WerbungLeckere vegane Rezepte.Jeden Tag ein neues leckeres veganes Rezept. Vegan, bedeutet, auf jegliche Art von tierischen Produkten zu verzichten. Rein... Weiterlesen »