App - Shazam - Shazam Entertainment Ltd.

Amazon
Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019
Shazam - Shazam Entertainment Ltd.
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 11. Oktober 2019
714920 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne
Version: 13.1 - Dateigröße: 55,13 MB
Entwickler: Shazam Entertainment Ltd.
Kategorie: Musik , Apple Watch
Read in English Diese App ist ebenfalls in Englisch / US verfügbar. / This App is also available in English.

App - Beschreibung

amazon
Shazam ist eine der weltweit beliebtesten Apps. Über 100 Millionen Menschen nutzen Shazam monatlich, um Musik Amazon zu identifizieren, die Songtexte zu verfolgen und jetzt auch um die Musik zu entdecken, die Künstler selbst shazamen.

Identifiziere Musik sofort und teile die Freude des Entdeckens von Musik mit den Künstlern, die du magst.

Sieh dir an, was Künstler wie Calvin Harris, Pitbull, Meghan Trainor, Avicii, Jason Derulo, Wiz Khalifa und andere shazamen.

• Neue Entdeckungen von Künstlern, die du geshazamed hast, erscheinen automatisch
• Folge neuen Künstlern durch Tippen auf eine Taste und sieh dir an, was diese Künstler shazamen
• Bleib auf dem Laufenden über neue Singles, Alben und Videos der Künstler, denen du folgst

WICHTIGSTE FUNKTIONEN
• Genieße Songtexte und YouTube Videos
• Höre mit Apple Music in Songs hinein und füge sie Spotify und Apple Music Playlists hinzu
• Mit Auto Shazam finden wir weiterhin Musik für dich, auch wenn du die App verlässt

ENAUFEN
• Bleib auf dem Laufenden mit den Echtzeit-Charts von Shazam
• Schnelle Links zu Apple Music und zum iTunes Store
• Verbinde dich mit Apple Music oder Spotify, um dir vollständige Titel in Shazam anzuhören
• Hör dir empfohlene Titel an und entdecke neue Musik
• Finde heraus, was in deiner Stadt, in deinem Land und weltweit gerade angesagt ist
• Starte einen Apple Music Radio-Sender basierend auf Titeln, die du geshazamed hast

VERBINDEN & TEILEN
• Sieh dir an, was deine Freunde shazamen, wenn du eine Verbindung zu deinem Facebook-Konto herstellst
• Teile deine Entdeckungen auf Facebook, Twitter, WhatsApp und mehr...

SHAZAM AUF DEINER UHR
• Starte Shazam auf deiner Apple Watch für Künstler, Titel und Songtexte zur laufenden Musik
• Sieh dir durch einfaches Hochstreichen einen Überblick deiner letzten Shazams an
• Verwende Handoff auf der Apple Watch und dem iPhone, um einen Titel auf iTunes zu kaufen, Videos anzusehen und vieles mehr
• Aktiviere Auto-Shazam und wir finden weiterhin Musik für dich

NOCH MEHR ENTDECKEN
• Mit der visuellen Erkennungsfunktion von Shazam entdeckst du mehr - Tippe auf das Kamera-Symbol, um Poster, Zeitschriften oder Bücher Amazon zu shazamen; überall wo du das Shazam Kamera-Logo siehst
• Die visuelle Erkennung funktioniert auch als QR-Code-Leser
• Kaufe Tickets, um deine Lieblingskünstler auf der Bühne zu sehen

Benutze Shazam so viel du willst - es ist unbegrenzt. Du willst keine Werbung? Mach ein Upgrade auf Shazam Encore.

WEITERE INFO
• Für Hörproben und zum Kauf von Musik ist der iTunes Music Store in deinem Land erforderlich
• Die fortwährende Nutzung von GPS Amazon im Hintergrund kann die Lebensdauer der Batterie drastisch verringern
• Facebook nutzt interessenbasierte Werbung. Weitere Details: https://m.facebook.com/ads/ad_choices
• Einige Funktionen sind abhängig von Standort, Gerät und Version der App
• Für weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von Shazam siehe Datenschutz unter http://www.shazam.com/terms#privacy_policy.

Fragen oder Feedback? https://support.shazam.com

Die App - Shazam - Shazam Entertainment Ltd. - steht für folgende Betriebssysteme und Geräte zum Download bereit: iOS (iPhone, iPad Amazon), Apple Watch, Android Amazon!

Appstore - Download-Links

Apple Appstore   Google Play Store   Amazon

App - Galerie - Screenshots

  • Screen iPhone
  • Screen iPhone 2 Large
  • Screen iWatch Large
  • Screen iWatch 2 Large

App - Informationen zur Version 13.1

Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.

Gefällt dir die App? Bewerte uns! Dein Feedback ist Musik in unseren Ohren und hilft uns, Shazam noch besser zu machen. Hast du eine Frage? Gehe auf support.shazam.com

App - Kunden-Bewertungen

Hinweis: Bewertungen werden nach Datum der Erfassung sortiert (neue oben / ältere weiter unten).
Kundenbewertung 5 SterneSuper! - Meine absolute Lieblingsapp! Mehr braucht es nicht auf dem Handy
Kundenbewertung 3 SterneKein Amazon Music - Leider ist Amazon Music nicht mehr dabei. Das ist mehr als schade und daher keine volle Punktzahl
Kundenbewertung 5 SterneUnglaublich gut - Von Klassik bis Beat von A bis Z alles erkannt danke für diese App
Kundenbewertung 4 SterneGute App - Erkennt viele Lieder praktisch wenn man sie gut findet den Namen aber nicht weiß nur erkennt es die Musik manchmal nicht
Kundenbewertung 5 SterneSehr Coole App - Kostenlos und so gut! Keine Werbung und braucht auch nicht so viel Internet.
Kundenbewertung 5 SterneGroßartig ! - Es ist unglaublich, wie schnell diese App die Musik mit dem/der Sänger/in findet! Danke !
Kundenbewertung 5 SterneSchnell und Songtexte - Prima!!!! Auch bei vielen Umgebungsgeräuschen erkennt er den Song schnell. Und ich kann mir gleich den Text dazu anzeigen lassen. Perfekt!
Kundenbewertung 5 SternePerfekt - Einfach zu bedienen und sehr schnell
Kundenbewertung 5 SterneTolles Update - Läuft wieder wie am Anfang
Kundenbewertung 5 SterneTop - Erst funktionierte die App nicht, jedoch wenn man diese dann löscht und wieder installiert läuft diese einwandfrei und greift aufs Internet zu.
Kundenbewertung 5 SterneDies ist eines meiner Liebling - Ich mag diese Shazam, hilft es, zu jeder Zeit. Ich benutze es, um neue Songs zu meiner Playlist zu finden und es hilft mir immer mit diesem. Funktioniert perfekt und schnell. Groß!
Kundenbewertung 3 SterneNach Update immer noch offline - Leider hat das Update nichts gebracht, da das offline Problem immer noch bestehen bleibt.
Kundenbewertung 5 SterneLäuft wieder rund - Die App an sich ist schön benutzerfreundlich aufgebaut und macht auch das was sie soll und seit dem letzten Update geht auch alles wieder ohne Abstürze
Kundenbewertung 4 SterneNett - Nette Spielerei die man nicht zwingend braucht aber die Musiksuche gehörter Lieder erleichtert. App funktioniert wie sie soll.
Kundenbewertung 4 SterneVerbesserungsfähig - Die App könnte die zusätzliche Funktion der Lyricserkennung haben. Das Ganze hätte mit diesem Bonus einen Karaokecharakter. Würde zum Mitsingen animieren und so der Musikbranche obendrein intensivere Kaufkraft bescheren. Shazam kann davon nur profetieren!
Kundenbewertung 4 SterneFAST einwandfrei - Es ist mir ein paar mal zu oft vorgekommen das es Lieder nicht erkannt hat
Kundenbewertung 5 SterneShazam erlannt wirklich alles, Siri jedoch nicht ein Lied - Laut Apple soll die Funktion von Shazam bei Siri integriert sein. Ich habe es bisher mit unzähligen Song versucht, Siri jedoch gibt sich als taub und sagt sie habe das nicht verstanden. Schande über Apple und dafür habe ich über 600€ fürs Gerät gezahlt. Shazam erkennt dafür jeden song den ich vorspiele. Das ist traurig für Apple, aber mehrere Daumen hoch für diese App. Habe sie wieder installiert und werde sie für immer behalten!!!
Kundenbewertung 5 SterneSuper schnell - Die Musikerkennung ist mehr als doppelt so schnell als bei den Konkurrenten ( zumindest an meinem iPhone 6 ) Außerdem ist die App sehr übersichtlich
Kundenbewertung 4 SterneShazam - Findet fast alles, sogar relativ alte Sachen. Nur die Übergabe in die Playlist von Spotify klappt nicht immer.
Kundenbewertung 5 SterneShazam - Schnell, effektiv und sehr hilfreich
Kundenbewertung 5 SternePerfekt - Habe bis jetzt keine Probleme. Macht was es soll.
Kundenbewertung 3 SterneTolle App, aber... - ...seit dem Update kann ich keine Tags mehr löschen. Ausserdem dauert es manchmal zu lange bis das Programm startet, besonders ärgerlich wenn man wirklich nur ein paar Sekunden zum taggen hat...
Kundenbewertung 5 SterneTop - Erkennt bisher alle Titel schnell und zuverlässig. Werbung ist vorhanden aber verkraftbar, die App ist schließlich kostenlos. Startet schnell genug.
Kundenbewertung 4 SterneShazam vs. SoundHound - Nachdem ich Shazam und SoundHound getestet habe, habe ich mich für Shaz entschieden. Denn es findet auch mit schlechter Internetverbindung, ist leicht scheller beim starten und suchen. SoundHound bringt mehr Funktionen (Lied kann selber gesungen oder gesummt werden), hat genau so eine große Datenbank wie Shazam und manche Funktionen sind besser ausgereift. Außerdem ist SoundHound um 15 mb kleiner (keine Ahnung warum?!). Selber habe ich noch fast keine Werbung bei Shazam erhalten. Bei SoundHound finde ich sie nicht so stören.
Kundenbewertung 5 SterneKann alles! - Top! Läuft auf meinem iPhone 4 ohne Probleme und erkennt JEDES Lied, welches ich in Youtube-Videos oder im Radio höre. Hintergrundgeräusche sind überhaupt kein Problem. TOP, besser geht es nicht!
Kundenbewertung 2 SterneGute App, aber... - ...leider lassen sich die Tags nicht mehr löschen. Wenn das wieder funktioniert gibts 5 Sterne!
Kundenbewertung 2 SterneSchlechtes Update - Seit dem letzten Update schläft sich das System lange aus. Schade!
Kundenbewertung 3 SterneGrundsätzlich gut, aber ... - Ich nutze Shazam mit Voiceover. Das funktioniert auch sehr gut. Die Genauigkeit bei der Erkennung ist erstaunlich. Allerdings ist für Voiceover-User seit einiger Zeit der Home-Bildschirm vollkommen unübersichtlich. Man kann zwar die trendigen Shazams und die Charts sehen, etwas so relevantes wie den Button, um auto-shazam zu aktivieren, findet man jedoch nicht mehr. Man verliert manchmal leider zuviel Zeit, wenn man mit Voiceover versucht, ein Lied zu taggen, und die App erstmal auf andere Punkte springt. daher kann ich momentan nur 3 Sterne geben. Um unterwegs herauszufinen, welcher Song gerade gespielt wird, ist Shazam aber für mich die beste Wahl, da es die höchste Trefferquote hat und auch mit Hintergrundlärm ziemlich gut zurecht kommt.
Kundenbewertung 4 SterneGanz gut bis - Seit dem letzten update hängt es wenn ich Musik erkennen lassen will :/
Kundenbewertung 4 SterneSehr gut aber... - ....leider ohne Internetverbindung dass finde ich ein bisschen schade aber sonst sehr gut :)
Kundenbewertung 5 SterneEinfach super!!! - Wollte schon immer meine Musiksammlung vervollständigen, wo mir entweder Titel oder Artist gefehlt hat. Mit dem App habe ich bis jetzt alles gefunden!!!
Kundenbewertung 4 SterneWar super bis..... - Zum letzten Update. Jetzt lädt shazam kurz und bricht dann ab. Ich hoffe sehr das es auf meinem iPhone 4 schnellstens wieder funktionieren wird. Verzichte nur ungern drauf.
Kundenbewertung 5 SterneSehr gut - Die App ist immer zu gebrauchen und sehr hilfreich da man auch alle Hits sieht
Kundenbewertung 5 SterneAwesome - Eine sehr gute, kostenlose Musik Finder app.
Kundenbewertung 4 SterneMacht was es soll - Viele Titel werden noch zu spezifisch an Spotify weiter gegeben, dass Spotify sie nicht finden kann. Sonst tut es was es soll, Musik erkennen. Und ihr habt "Musikerkennung läuft" falsch geschrieben.
Kundenbewertung 2 SterneSHAZAM finde ich nur noch Mist - Danke SoundHound dass es dich gibt ! - Seit dem Update total überladen, unübersichtlich und mit Werbung zugemüllt. Gratis anhören bedeutet: 14 Tage testen- danach richtig bluten. ICH lasse von solchen Lockangeboten gleich die Finger ! Wer weiss, ob man aus solchen ABO-Fallen problemlos rauskommt. 14 Tage Test-Frist ist schnell überschritten. ( Bezahl-Version soll auch nicht besser sein. ) Schade, habe früher Shazam zuerst probiert, danach SoundHand und zuletzt Tune Up mobile, was zuletzt in der Erkennungsrate immer besser wurde. Leider in D nicht mehr verfügbar. SoundHand ist inzwischen super-übersichtlich. Alle wichtigen Daten auf einen Blick. Liedtexte werden life, synchron mit der Musik angezeigt - alles Super ! ! !
Kundenbewertung 5 SterneSuper - Funktioniert super auch mit schlechtem Internet habe eine Zeit lang Soundhoud benutzt und es ist viel schlechter
Kundenbewertung 3 SterneTag laden nervt - Situation: du bist unterwegs, hörst einen klasse Song, merkst aber er ist gleich vorbei oder du bist schon wieder weiter weg.. Du willst es noch schnell versuchen zu taggen, App geöffnet, der Song im letzten Zug.. Dann das Problem: "Tags werden geladen".. Der Song ist zuende ehe du auf den Button drücken konntest. Und Autotagging willst du nicht aktivieren, dann hast du pech. Es nervt extrem wie oft das passiert. Können die Tags nicht erst geladen werden, wenn man sie auch abruft? Oder im Hintergrund ohne das Hinweisfenster? Wenn ihr das behoben habt ist die App super.
Kundenbewertung 5 SterneSehr schnell - Sehr schnelle Erkennung und habe bisjetzt alles gefunden. Sogar von unkommerziellen Musikmachern. Also absolut Note 1!
Kundenbewertung 5 SterneToooooop - Sehr hilfreich und einfach zu bedienen. Erkennt so gut wie jedes Lied.
Kundenbewertung 5 SterneSupiii - Alles top manchmal leider zu langsam aber das Liegt nicht an Shazam sondern an den Medien die verzerrt oder nicht lang genug spielen
Kundenbewertung 4 Sterneto much updates - keine frage sehr gute app aber - irgendwie ZU updatefreudig... bisschen nervig

Weitere Apps aus der Kategorie Musik

Equalizer + (Musik Player Frequenz Lautstärke Booster) - DJiTEqualizer + (Musik Player Frequenz Lautstärke Booster) - DJiT
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 10. Oktober 2019
258 Bewertungen - Bewertung 3.50 Sterne

Equalizer+ ist ein all-in-one Musik-Player/Equalizer/Bass-Booster, der brillante Soundqualität bietet, automatisch optimiert an die jeweils verwendeten Kopfhörer. Sie haben Z... Weiterlesen »

Delitape Bling-Bling - Deluxe Kassettenspieler - Umbrella Software Development GmbHDelitape Bling-Bling - Deluxe Kassettenspieler - Umbrella Software Development GmbH
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 18. Oktober 2019
8 Bewertungen - Bewertung 5.00 Sterne

Diese App ist für die Reichen und Berühmten! Kassetten aus purem Gold und Silber besetzt mit Diamanten strahlen zur Musik! Delitape Bling-Bling bringt den absoluten Luxus auf p... Weiterlesen »

Klavierlehrer - SmileyApps, LLCKlavierlehrer - SmileyApps, LLC
Preis: 3,49 EUR - Update: iOS-Appstore 13. Oktober 2019
153 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne

*** Piano Tutor wird empfohlen von Michael Stahl, Inhaber einer privaten Musikschule und Berufsmusiker http://www.michaelstahl.eu***Klavierlehrer ist der beste Begleiter für Ihren ... Weiterlesen »

iPeng ue - PenguinLovesMusic.comiPeng ue - PenguinLovesMusic.com
Preis: 6,99 EUR - Update: iOS-Appstore 04. Oktober 2019
52 Bewertungen - Bewertung 4.00 Sterne

iPeng ue ist die Musik-Fernbedienung für dein Logitech® UE™ Smart Radio. iPeng bietet eine ebenso einfache wie perfekte Lösung für die Nutzung und Verwaltung deiner Musik. Entde... Weiterlesen »

Newzik - SyncSingNewzik - SyncSing
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 26. September 2019
30 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne

Sind Sie bereit für ein erstklassiges Music Reader-Erlebnis? Newzik ist die unverzichtbare App für gemeinschaftliches Arbeiten, die es Ihnen ermöglicht, Ihre eigene digitale Bi... Weiterlesen »