App - SoundHound ∞ – Search, Discover, and Play Music - SoundHound, Inc.

Zuletzt bearbeitet: 12.12.2018
SoundHound ∞ – Search, Discover, and Play Music - SoundHound, Inc.
Preis: 7,99 EUR - Update: iOS-Appstore 12. Dezember 2018
4608 Bewertungen - Bewertung 3.50 Sterne
Version: 8.9.2 - Dateigröße: 97,50 MB
Entwickler: SoundHound, Inc.
Kategorie: Musik , Apple Watch

App - iOS - Preisentwicklung

Preisverlauf

App - Beschreibung

SoundHound ist die App, wenn Du mal schnell den Titel eines Songs finden möchtest. Probier’s aus – Du wirst begeistert sein!

Funktionen:

• Erstaunlich schnelles Erkennen eines Titels: SoundHound nennt Dir den Titel eines
über Lautsprecher wiedergegebenen Songs in nur 4 Sekunden. Dies funktioniert in
vielen Fällen auch, wenn Du einen bekannten Song singst oder summst!

• Songtexte

• Revolutionäre Musikerkennung: Toptitel von Interpreten, Vorschau und Wiedergabe des Titels, Suche nach ähnlichen Interpreten und die exklusive „Underplayed“-Liste: Songs, die in SoundHound weitaus öfter gesucht werden, als man sie im Radio zu hören bekommt!

• Sofortige Freigabe von Titeln per E-Mail, bei Facebook oder Twitter

• Eine Fingerberührung, und schon kannst Du den Titel bei iTunes kaufen

• Wiedergabe Deiner iPod-Tracks oder ganzer Playlisten in SoundHound
mit Text!

• Branchenführende Musiksuche: Biografien, YouTube-Videos direkt in der App,
Diskografien und Tourtermine

• Mit der per Sprache gesteuerten Suche gelangst Du direkt zu einem Titel oder Interpreten

Hinweis: Wir sind dabei, die Spracherkennung Amazon für weitere Sprachen auszubauen, aber gegenwärtig wird nur Englisch erkannt. Versuch’s deshalb mit Deiner besten Imitation eines amerikanischen Akzents!
Probier’s aus: Berühre einfach die Schaltfläche „Titel oder Artist“ und sage: „Bad Romance by Lady Gaga” oder „Madonna”.

Unsere Datenbank für die Musikerkennung enthält Millionen von Titeln, und ständig kommen neue hinzu. Sollte einer Deiner Lieblingstitel oder ein Song aus Deinem Land nicht dabei sein, lasse es uns wissen. Wir bemühen uns, alle gewünschten Titel hinzuzufügen!


◄ Nur für den iPad ►

• Erlebe Musik Amazon auf eine ganz neuartige, immersive Weise

• Der SoundHound-Ticker zeigt Songs an, die
weltweit gerade entdeckt worden sind.

• Songtexte zum Mitlesen und YouTube-Videoseiten im Vollformat

• Extra Hoch- und Querformatansichten für noch leichtere Navigation Amazon


◄ Mehr Lob für SoundHound ►

• Ein Muss für den iPad – „Unglaublich schnell“
John Herrman, Gizmodo, 3. April 2010

• „Eine Musik-App, die die mobile Suche revolutionieren könnte... beeindruckend!“
-Dana Oshiro, nytimes.com, 16. Dezember 2009

“5 Stars” – C NET Editors Choice

○ „Genial, einfach genial!”
B.B.C. World Radio

○ „Die Nr. 1 unter den Zehn besten iPhone Apps!”
The Sunday Times (UK)

*ANFORDERUNGEN – HINWEIS FÜR IPOD TOUCH-ANWENDER:

SoundHound läuft auf dem iPhone, iPad und – mit einem externen Mikrofon wie im iPhone-Headset von Apple –
auch auf dem iPod Touch der 2. oder 3. Generation.

Die App - SoundHound ∞ – Search, Discover, and Play Music - SoundHound, Inc. - steht für folgende Betriebssysteme und Geräte zum Download bereit: iOS (iPhone, iPad Amazon), Apple Watch!

Appstore - Download-Links

Apple Appstore

App - Galerie - Screenshots

  • Screen iPhone
  • Screen iPhone 2 Large
  • Screen iWatch Large
  • Screen iWatch 2 Large

App - Informationen zur Version 8.9.2

Du hast Verbesserungsvorschläge für uns? Teil sie uns mit. Ab sofort kannst du uns Kommentare in der App zukommen lassen. Einfach unter Einstellungen auf Kontakt tippen.

App - Kunden-Bewertungen

Hinweis: Bewertungen werden nach Datum der Erfassung sortiert (neue oben / ältere weiter unten).
Kundenbewertung 4 SterneBest app for spotting music - The only thing I don’t like so much is that using Apple Music in combination could be easier
Kundenbewertung 5 SterneImmer noch perfekt - Ich habe bisher noch keine andere App erlebt, die eine derart hohe Erkennungsrate aufweist. Für Musikliebhaber ein unverzichtbarer Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte.
Kundenbewertung 5 SterneFunktioniert super - Hab dir App jetzt im Urlaub ausprobiert. Sogar bei lauten Umgebungsgeräuschen erkennt die App korrekt das gespielte Lied. Einfach toll, denn besonders im Urlaub hört man Songs, die man vorher nicht kannte. Auch toll die Anbindung an Spotify und andere Musikdienste um das neue Lied gleich in seine Playlist einzugliedern.
Kundenbewertung 5 SterneDas wohl beste Musikerkennungsprogramm - Seit Anbeginn installiert, regelmäßig in Gebrauch. Mit jedem Update wirds besser! Einfach super und einfach zu bedienen. Erkennt zu 99% alle Songs.
Kundenbewertung 5 SterneMacimum - Was will man mehr? Alles drin, was man braucht. Reagiert sogar auf leise Pegel und findet erstaunlich schnell das "Objekt der Begierde".
Kundenbewertung 3 SterneSchlechte Erkennungsrate - Keine annähernden Übereinstimmungen" … das lese ich leider viel zu oft. Manchmal wird auch gar keine Musik erkannt, die App ist einfach nicht sensibel genug. Auch die Tolleranz gegenüber Hintergrundgeräuschen ist verbesserungswürdig.
Kundenbewertung 5 SterneGutes Helferlein - Im Gegensatz zu einigen Nörglern bin ich mit der Erkennungsrate sehr zufrieden. Die wildesten Coverversionen muss die App auch nicht erkennen. Die Zusatzinformationen über die Interpreten finde sehr gut. Im Gesamtpaket eine sehr gute App!
Kundenbewertung 3 SterneWird schlechter! - In der letzten Zeit wiederholt falsche Erkennungen, die sehr ärgerlich sind. Da ich parallel auch ein anderes Programm dieser Art besitze, und es dort dann aber immer korrekt erkannt wird, sollte der Hersteller langsam mal reagieren! Oft weiß man ungefähr, wie der Titel heißen müsste, oder kann bei einem Ergebnis direkt sagen: "Nein dieser Künstler ist es auf gar keinen Fall." Von daher meine Idee: nach jeder Erkennung eine kurze Abfrage einblenden, die der User bestätigt (Daumen hoch, Fragezeichen, Daumen runter). Bei Damen hoch registriert die App dass der User zufrieden ist, bei den beiden anderen fragt die App, ob sie den aufgenommenen Soundschnipsel zu Kontrollzwecken an den Hersteller senden darf. So kann in kurzer Zeit und effizient Abhilfe des Problems geschaffen werden. Diese Idee stelle ich Ihnen gratis zur Verfügung. Denn ansonsten ist Soundhound eine meiner liebsten Apps!
Kundenbewertung 5 SterneFunktioniert super! - Einwandfrei und ansprechend umgesetzt. Must have!
Kundenbewertung 5 SterneSuper :) - Die App funktioniert einwandfrei, hat ein gutes Design und praktische Funktionen. Übrigens funktioniert das Vorsingen erstaunlich gut selbst wenn man selber schlecht singen kann :D
Kundenbewertung 3 SterneGut wie immer, aber noch ein kleiner Bug - Liefert wie gewohnt gute Musikerkennung. Leider zeigt die iOS App in Verbindung mit der Apple Watch den Fehler, dass das große Soundhound Logo eingeblendet bleibt, egal wo ich mich in der App gerade befinde. Man muss Soundhound dann "abschießen" und neu starten, damit die Optik wieder stimmt.
Kundenbewertung 5 SterneEmpfehlenswert - Nutze diese App jetzt schon seit mehreren Jahren und bin begeistert. SoundHound erkennt so ziemlich jedes Musikstück, gerade auch von recht unbekannten Interpreten aus der Metalecke. Auch praktisch: Wenn man Spotify nutzt, kann man direkt eine Verbindung zwischen den beiden Nutzerkonten herstellen und gescannte Titel automatisch zur Spotify-Playlist hinzufügen lassen.
Kundenbewertung 5 SterneAll you need and beyond - Great app - used daily - always a pleasure!
Kundenbewertung 5 SterneSehr gut - Lange Zeit nicht auf dem Handy gehabt und nun doch mal wieder runtergeladen. Wow soundhound hat sich echt gemacht. Sehr toll. Gefällt mir sehr sehr gut
Kundenbewertung 4 SterneGut ! - Es erkennt noch nicht alles aber das wird bestimmt besser (hoffe ich).
Kundenbewertung 5 SterneBesser als die Konkurrenz - Bin begeistert teilweise schon nach 3-5sec. den Titel selbst bei Musik aus den 70zigern.
Kundenbewertung 5 SterneTut gut! - Findet sehr viel auch immer mehr deutsche Musik. Klasse App
Kundenbewertung 5 SterneTolle App - Ich hatte erst Shazam Encore, aber nun diese App ausprobiert und gewechselt. SoundHound ist für mich Pflicht-App auf iPhone. Der Preis war völlig in Ordnung. Das Design gefällt mir übrigens auch besser als bei Shazam.
Kundenbewertung 5 SterneDas Beste was es gibt - Als ich noch jung und schön war und mir ein Lied gefiel musste ich in den Laden gehen und es vor singen. Heute ist es nur ein Klick, und ich kann es bei iTunes sofort kaufen egal wo. Sound Hound erkennt alles und jedes. Es ist einfach fantastisch. Ich frage mich immer wieder, wie so etwas überhaupt möglich ist.
Kundenbewertung 5 SterneGut wie immer — durch neues Design noch besser! - Verblüffend finde ich, wie SoundHound selbst leise Musik bei starken Nebengeräuschen erkennt; hier empfiehlt es sich, so nahe wie möglich an die Schallquelle heranzukommen — ein Selfie-Stick kann hier von Nutzen sein... ;) Manche Songs sind nicht in der riesigen Soundbank enthalten; aber 1. waren das extrem seltene Klassiker, 2. findet man sie meist trotzdem per Textsuche. Das neue Design ist hübscher, aber vor allem besser für Fingerbedienung geeignet. Danke für die App! Und eine kleine Bitte an die Entwickler: behalten Sie die API bei, die von der veralteten Version verwendet wird, die noch auf dem iPad 1 unter iOS 5.1.1 läuft...! Schlimm genug, dass sowohl Apple als auch Google dieses praktische Gerät durch Nichtbereitstellen einer aktuelleren Version (iOS 6 sollte technisch kein Problem darstellen!) bzw. im Falle von Google einer unnötigen Abschaffung der API (Youtube; das betrifft neben Apples App auch diverse andere...!). Aber SoundHound macht diesen Wahn nicht mit, und das ist gut so. ;)
Kundenbewertung 5 SterneEmpfehlenswert - Findet nicht alles, aber dann durchaus treffsicher. Wirklich zu empfehlen ...
Kundenbewertung 5 SterneOhne geht nicht - Mein täglicher Begleiter der mir meine Spotify-Playlisten füllt. Bin absolut begeistert. Leicht zu bedienen ist es auch noch. Und die Erkennungsrate ist nahezu 100% in Sekunden. Bin sehr zufrieden mit SoundHound.
Kundenbewertung 5 SterneTop - Diese App ist spitze
Kundenbewertung 5 SterneSehr gut - Eine klasse App
Kundenbewertung 3 SterneBewertungsabfrage nervt - Ich hasse es, dass man zur Bewertung aufgefordert wird. Die Übergabe zu Spotify hat erst EINMAL!! funktioniert.
Kundenbewertung 5 SterneSound - Tolle Sache das Tool
Kundenbewertung 5 SterneBlack Mamba - Super App empfehlenswert
Kundenbewertung 5 SterneTop!! - Macht was sie soll und das schnell und gut!!
Kundenbewertung 5 SterneTolle App, findet und linkt weiter - Wurde immer besser
Kundenbewertung 5 SterneSuper Musik App - Funzt super - schnell mit vielen guten Musiktips - so machen Apps Spaß.
Kundenbewertung 5 SterneMusikerekennungssoftware - Wie man sie sich wünscht! Findet schnell und präzise die Songs.
Kundenbewertung 5 SterneSehr gut ! - Passt und wackelt nicht !
Kundenbewertung 3 SterneHängt sich oft auf und erkennt viele Lieder nicht - Das gute ist das Design und die Informationen über die Interpreten.
Kundenbewertung 5 SterneUnentbehrlich - Neue Musik entdecken und merken, alte Erinnerungen auffrischen, Ordnung in die Musiksammlung bringen: immer hilft Soundhound!
Kundenbewertung 5 SterneHebt sich ab - Das Beste am Markt, schnell, Zielsicher und sehr gute Weiterleitung. Hebt sich einfach ab vom Rest.
Kundenbewertung 4 SterneLiebgewonner Begleiter - Einfach zu bedienen, wo immer man ist, kann man sich Informationen zur gespielten Musik anzeigen lassen. Ggf. auch später, wenn man mal offline ist. Leider funktioniert die Verbindung zu Spotify seit einiger Zeit nicht mehr, deshalb nur 4 Sterne.
Kundenbewertung 5 SterneMein Musikbereicherer - So langsam wird es zum Reflex... Radio sendet spannende Musik, noch unbekannt... App angeklickt und allermeistens sehr schnell gefunden, festgehalten zum später vertiefen. Die Verbindung zu Spotify sehr praktisch. Weiter so!

Weitere Apps aus der Kategorie Musik

Klaviermelodie pro - lernen Lieder und spielen nach Gehör - Learn To Master LtdKlaviermelodie pro - lernen Lieder und spielen nach Gehör - Learn To Master Ltd
Preis: 3,49 EUR - Update: iOS-Appstore 28. November 2018
57 Bewertungen - Bewertung 4.00 Sterne

• Lernen Sie Ihre Lieblings-Songs auf dem Klavier durch Abspielen der Melodie• Über 700 Lieder aus verschiedenen Epochen und Genres zu lernen.• In hohem Maße konfigurierbar Klavier... Weiterlesen »

Guitar! by Smule - SmuleGuitar! by Smule - Smule
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 13. Dezember 2018
639 Bewertungen - Bewertung 4.00 Sterne

Begleite Top-Sänger aus unserer Sing! Karaoke-App auf der Gitarre. begleiten. Verleihe einzelnen Tönen eine persönliche Note, z. B. durch Vibrato oder Hervorheben bestimmter St... Weiterlesen »

TechnoBase.FM - We aRe oNe – Webradio - Tim TrinkiesTechnoBase.FM - We aRe oNe – Webradio - Tim Trinkies
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 13. Dezember 2018
4939 Bewertungen - Bewertung 3.50 Sterne

We aRe oNe – WebradioMit der offiziellen Applikation zu den Radiosendern rund um TechnoBase.FM kannst du kostenlos auf zwei Qualitätsstufen in die sechs verschiedenen Ra... Weiterlesen »

iClassicalScores - Symphonic AppsiClassicalScores - Symphonic Apps
Preis: 5,49 EUR - Update: iOS-Appstore 15. Dezember 2018
73 Bewertungen - Bewertung 4.00 Sterne

Sorgfältig von Musikern für Musiker erarbeitet: iClassicalScores wurde entwickelt, um alle Funktionen bereitzustellen, die täglich von Musikern benutzt werden, um ihnen das Le... Weiterlesen »

Timing Trainer Pro - AppicDesignTiming Trainer Pro - AppicDesign
Preis: 3,49 EUR - Update: iOS-Appstore 03. Dezember 2018
10 Bewertungen - Bewertung 3.50 Sterne

Timing Trainer ist ein interaktives, benutzerfreundliches App das dabei hilft, die rhythmischen Fähigkeiten zu verbessern. Wähl einfach dein Tempo und deine Taktart und schon k... Weiterlesen »