App - Sygic: GPS Navigation, Karten & POI - Sygic a. s.

Amazon
Zuletzt bearbeitet: 24.06.2019
Sygic: GPS Navigation, Karten & POI - Sygic a. s.
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 24. Juni 2019
27927 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne
Version: 18.0.1 - Dateigröße: 101,95 MB
Entwickler: Sygic a. s.
Kategorie: Navigation , Apple Watch
Read in English Diese App ist ebenfalls in Englisch / US verfügbar. / This App is also available in English.

App - Beschreibung

amazon
► -70% Off Europe & Russia & other super deals. Only until April 12th 2015. ◄

Sygic GPS Amazon Navigation ist die am häufigsten installierte Offline-GPS-Navigations-App der Welt mit TomTom-Karten.

Sygic GPS Navigation bietet Ihnen UNBEGRENZT KOSTENLOS folgende Funktionen: Offline-TomTom-Karten, POIs, Routenplanung und kostenlose Karten-Updates. Hochwertige Karten von TomTom und anderen Anbietern werden auf Ihrem iPhone oder iPad gespeichert und können ohne Internetverbindung verwendet werden.

Mit einem Upgrade auf Premium holen Sie das Beste aus der App und profitieren lebenslang von: 3D-Karten, sprachgesteuerter Turn-by-Turn-Navigation, Spurführung, Warnungen vor Geschwindigkeitsbegrenzungen und Kreuzungsansichten mit Spurpfeilen an komplizierten Kreuzungen.
_______________________________________
FUNKTIONEN
• Die hochwertigen TomTom-Karten werden auf dem iPhone gespeichert
• Benötigt nur GPS, kein Internet erforderlich
• Sprachgesteuerte Turn-by-Turn-Navigation
• Millionen kostenlose vorinstallierte POIs
• Kostenlose Karten-Updates und kostenlose POI-Datenbank-Updates
• Kostenlose Aktualisierung der fest installierten Blitzer
• Head-up-Display (HUD) als In-App-Kauf erhältlich

• Gesprochene Texte mit iOS 7 : Eigene Sprachausgabe von Apple für Turn-by-Turn-Anweisungen mit gesprochenen Straßennamen.
• Drei alternative Routen zur Auswahl
• Kopieren und Einfügen einer Adresse, GPS-Koordinaten in die Suchanfrage
• Einfache Routenbearbeitung per Drag und Drop
• Wegpunkte an sehenswerten Orten
• Vermeidung von Mautstraßen auf der Strecke

• Dynamische Spurführung für sichere Spurwechsel
• Kreuzungsansicht hebt Autobahnausfahrten hervor
• Warnungen bei Geschwindigkeitsbegrenzungen
• Warnungen bei fest installierten Blitzern
• Warnungen von anderen Nutzern bei Polizeifallen

• 3D-Städte und -Landschaften zur leichteren Orientierung
• Fußgängernavigation für Ausflüge zu Fuß
• Kompass und Stoppuhr für Freizeitaktivitäten
• Für Retina-Displays optimierte Grafik
• Autoradio-Integration über Bluetooth Amazon oder Kabel
_______________________________________
ADD-ON-FUNKTIONEN (In-App-Kauf)
• Verkehrsdienst zur Vermeidung von Verzögerungen auf Ihrem täglichen Arbeitsweg
• Navigationsanweisungen von Homer Simpson und anderen Stimmen von Prominenten
• Premium-Online-Blitzer-Warnungen mit Informationen zu monatlich 300.000 Standorten von mobilen Blitzern
• Cockpit zur Messung der Leistung Ihres Autos: Geschwindigkeit, G-Kräfte, Querbeschleunigung
• BlackBox-Dashcam, die auch aufzeichnet, wenn Sie gerade die Navigation verwenden
• Head Up Display Amazon (HUD) projiziert die GPS-Navigation auf Ihre Windschutzscheibe
_______________________________________
ENTHALTENE KARTEN 
Offline-Karten für 111 Länder – kostenlos und zeitlich unbegrenzt
• Europa, Russland
• Kanada, Mexiko, USA 
• Argentinien, Brasilien, Chile, Uruguay 
• Afrika 
• Asien und Naher Osten 
• Australien, Neuseeland

Sie benötigen Hilfe? Unter sygic.com/support sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Wenn Ihnen unsere App gefällt, schreiben Sie doch einfach eine Bewertung in iTunes. Sie stellen dadurch anderen Benutzern Informationen über die App zur Verfügung, motivieren unsere Entwickler und helfen uns dabei, Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hinweis: Eine ständige Nutzung von GPS im Hintergrund kann die Akkulaufzeit stark verkürzen. 

Sygic | Bringing life to maps.

Die App - Sygic: GPS Navigation, Karten & POI - Sygic a. s. - steht für folgende Betriebssysteme und Geräte zum Download bereit: iOS (iPhone, iPad Amazon), Apple Watch, Android Amazon!

Appstore - Download-Links

Apple Appstore   Google Play Store   Amazon

App - Galerie - Screenshots

  • Screen iPhone
  • Screen iPhone 2 Large
  • Screen iWatch Large

App - Informationen zur Version 18.0.1

Die Add-on-Funktion Dashcam hat einen brandneuen Look und einige neue Funktionen. Jetzt können Sie Ihr eigenes Zeitintervall für die Aufzeichnung der Straße während der Navi einstellen. Bei Überschreiten einer Geschwindigkeit von 25 km/h können Sie eine automatische Aufzeichnung veranlassen.

App - Kunden-Bewertungen

Hinweis: Bewertungen werden nach Datum der Erfassung sortiert (neue oben / ältere weiter unten).
Kundenbewertung 5 SterneSupport sehr gut - Ich danke dem Support für die wirklich professionelle gute Hilfe. Bin wirklich sehr zufrieden mit Sygic GPS. Dankeschön
Kundenbewertung 4 SterneSchritt zurück um nach vorn zu stossen ... - ... wäre hier, wie ein vorheriger Rezensent anmerkte, das Richtige! App ist gut u läuft vernünftig, aber warum muss eine Sache immer so schnell auch ‚kaputt-verbessert‘ werden und man sucht nach irgendwelchen Eingabemöglichkeiten! Diese ‚Kaputtverbesserung‘ sehen wir doch immer in der Politik u Wirtschaft! Kann man nicht eine gute Sache auch so gut lassen, damit jeder damit auch gut zurecht kommt ...... Ansonsten eben eine sehr angenehme App und nur Stadt/Land, Strasse, wie manchmal auch Hausnummer würden eben reichen.....
Kundenbewertung 4 SterneFlorida Urlauber - Ich war sehr sehr zufrieden mit diesen Navigationssystem und hat mir ganzen Florida begleitet,ich hatte auch 5 Sterne geben können wenn nicht ein Problem immer da war. Bei routenplanung hat mir öfters nur die längsten und komplizierten Strecken gezeigt obwohl ich auf Florida Karte mit Frau und Kind doch immer wieder eine andere gefunden haben was gar fast keine Ampeln hat und mehr als 1 Stunde Zeit gewinnt in Vergleich zum Navi. Ich habe trotzdem das Abo mir gekauft weil ich hoffe dass es in Nähe Zukunft noch besser wird und weil ich daran glaube. Was Akku betrifft hatte ich in Amerika beim Strom Anschluss gar kein Verlust gehabt und mein iPhone 6 Plus immer bei 100% voll war. Ich hatte das Handy immer in offline Modus gehabt da ich das telefonieren nicht brauchte und im Hotel angekommen gabe es dann WLAN gratis.
Kundenbewertung 4 SterneTolle App - Ich benutze die App schon seit längerem und bin im großen und ganzen zufrieden. Nur die Eingabe der Adressen könnte noch verbessert werden. Auch wenn ich die App nutze ist seit der letzten Aktualisierung die Ansage nicht mehr über das Audiosystem meines Autos zu hören. Bisher konnte ich vom iPhone meine Musik hören und die Anweisungen der App waren auch zu hören. Ich hoffe das diese Option wieder möglich sein wird. Ich nutze ein iPhone 7plus. Davor war es ein 5S und ich hatte keine Probleme. Da sie auch apple Produkte als Endgeräte empfehlen, denke ich das sie auch hier eine tolle Lösung anbieten. Nicht desto trotz vergebe ich 4 von 5 möglichen Sternen. Sollte das mit der Übertragung der Stimmen wieder klappen, ändere natürlich meine Bewertung in 5 Sterne.
Kundenbewertung 4 SterneWird immer besser... - Mit jedem Update wird das Design klarer und freundlicher, nützliche Funktionen werden weiter verbessert und die Zuverlässigkeit wird erhöht. Das Kostenmodell ist vorbildlich (Grundprogramm gratis, Kartenupdates inklusive, Sonderleistungen können einmalig freigeschaltet werden, Abofallen ausgeschlossen), das Bedienkonzept ist intuitiv und leicht verständlich. Somit bleiben fast keine Wünsche offen und die App hätte deutlich ihre 5 Sterne verdient... aaaaber... ... der Stromverbrauch ist leider auch im Energiesparmodus immer noch deutlich höher als bei anderen Navi-Apps (inkl. Apples Karten). Im KFZ sinkt während der Navigation selbst bei angeschlossenem Ladekabel der Akkustand kontinuierlich (zuletzt 10% auf 100 km), während die Temperatur des Smartphones steigt. Zur Info: Die aktuelle gemessene Designleistung meines Akkus (maximale Kapazität) beträgt über 95%. Unter den Umständen möchte ich "Real View" erst gar nicht testen. Deshalb leider einen Stern Abzug.
Kundenbewertung 4 SterneAusbaufähig - Die Software ist recht ordentlich! Hier und da recht träge und teilweise sehr kurze Zeiträume zwischen Ansage und Ereignis aber bisher zuverlässig! Der Spurassistent ist grafisch ausbaufähig! Trotzdem für den Preis in Ordnung! Nachtrag: Es fehlen immer wieder Blitzer (fest verbaute) und die Anzeige der Kurvengeschwindigkeiten ist wohl eher eine optisch hübsche Geschichte, statt nützlich! Das stimmt nicht wirklich überein! Die Anzeige müsste im Detailverbessert werden. Hier bin ich immer noch von TomTom verwöhnt. Da aber doch die Karten von TomTom benutzt werden, könnte man doch andere gute Dinge gleich mit übernehmen ;) Trotzdem kann ich die App weiter empfehlen!!!
Kundenbewertung 5 SterneVolle Punktzahl... - beste Navi, was ich bisher getestet hatte. Bisher war TomTom mein Favorit, aber nach Umstellung auf ein Abo nicht mehr. Preislich ist Sygic ungeschlagen. Abstürze oder Freezer hatte ich ebenfalls noch nicht...
Kundenbewertung 5 SterneSygic - Ich nutze dieses Navi erst seit kurzem. Es tut was es soll und ist einfach zu bedienen. Dankeschön an die Entwickler, weiter so ;)
Kundenbewertung 5 SterneSehr gutes navi mit vielen Informationen - Ich benutze sie täglich
Kundenbewertung 4 SterneSehr gut! - Benutze das Programm schon eine ganze Weile, bin sehr zufrieden. Schnell, aktuelle Informationen, zweckmäßiges Design.
Kundenbewertung 4 SterneApp macht Laune - Nutze sie schon sehr lange und sie bietet an Hand meiner Recherche das beste Preis-Leistungs-Karten-Verhältnis. Zu verbessern wäre der Energieverbrauch. Idee bei signifikanten Änderungen/Meldungen oder Abzweigungen, sollte die Beleuchtung des Bildschirmes auf den selbst eingestellten Wert ansteigen. So könnte man auch auf "stumm" schalten und würde an Hand der wiederkehrenden Beleuchtung auch auf Informationen aufmerksam werden. Ganz bedeutend bei Nachtfahrten, wenn der Bildschirm immer blendet. Auch wenn Nichts passiert. Und um nachts den Weg zu finden kann man es nicht zu weit nach unten dimmen. Das HUD ist klasse, musste dafür aber noch bezahlen. Sonst weiter so und weniger Platz noch für den Horizont verschwenden bei 3D. Grüße Guude
Kundenbewertung 3 SterneGut - Aber es gibt noch Luft nach oben. Pois müssen nach gebessert werden und die Route auch. Wenn man die Route verlässt und man ist kurz vor Autobahn und möchte Autobahn benützen schickte der App auf die Landstraße und man soll erst nach 30km die Autobahn drauf fahren verstehe ich nicht. Wenn man auch auf die Autobahn ist und fährt die schnelle Route will der App wieder die Landstraße benützen obwohl kein Stau da ist und manche Blitzer sind fehlerhaft da wo Blitzer sein soll gibt er keine Angabe und da wo keine Blitzer sind gibt er Angabe und Spur Assistent muss nach gebessert werden, man sieht die Spur Assistent wenn man abbiegen will kaum. Bitte nach besser.
Kundenbewertung 5 SterneNavi - Für mich die beste Navigation von alle was ich bis jetzt hatte!!! Kann nur jede empfehlen !! Probiert mal mit dem kostenloser Version und überzeugt euch selbst. Ich nutze ihm seit zwei Jahre.
Kundenbewertung 5 SterneErstklassig und zuverlässig - Habe die App über die Probezeit hin getestet und war begeistert. Aktuelle Navi-Karten zum Nulltarif und leicht zu bedienen. Nach der Probezeit habe ich mir die Europa-Lizenz geholt sowohl wie die Zusatzfunktionen HUD und Blitzer. Huf ist eine feine Sache, allerdings nur nachts. Tagsüber nicht zu gebrauchen. Blitzer sind aktuell, feste wie auch mobile (sofern sie jemand meldet). Die App hat noch ein paar kleine Macken, die Geschwindigkeit welche über GPS angezeigt wird stimmt nicht ganz. Bei 100km/h wird nur 91 angezeigt, bei 150 nur 139 km/h. Auf 200km hatte ich 6 Abstürze der App, seit dem Update jedoch alles bestens. Kann die App absolut empfehlen, lebenslange Lizenzen für die Karten wo man sich beim TomTom oder anderen Geräten jedes Jahr ein kostenpflichtiges Update kaufen muss.
Kundenbewertung 5 SterneEs gibt eine Probleme - Seit gestern bei mir den Navi geht nicht mehr warum????
Kundenbewertung 5 Sternetolle Details - ich finde die Software bietet viel zu kleinen Preise. Leider ist die Suche im POI leider nicht vorhanden, aber sonst passt alles.
Kundenbewertung 4 SterneSehr gute Navi App allerdings ... - ...seit dem letzten Update habe ich Probleme mit der 3D Ansicht. Obwohl ich Auto Zoom deaktiviert habe setzt sich der Winkel der Kamera automatisch zurück. Bei Ansicht von oben ausgerichtet nach Norden rotiert die Karte zeitweise kurz. Des Weiteren gibt es Probleme bei Kreisverkehren. Früher wurde der Kreisverkehr wie er physikalisch besteht dargestellt. Jetzt werden auch die 1. Ausfahrten so dargestellt als ob die 3. Ausfahrt genommen werden muss auch - nur mit der "3" in der Mitte. Das irritiert. Die Eingabe einer zusätzlichen Zieles als Adresse während einer Zielführung ist nicht möglich. Gut finde ich die vergrößerte Autobahnnummer Beschriftung. Nichts desto Trotz hat die App alleine wegen der Quibla suche inklusive Berechnung der Gebetszeiten anhand des aktuellen Positions nach auswählbaren Methoden, 5 Sterne verdient, die er bekommt wenn die vorhandenen Bugs behoben sind.
Kundenbewertung 5 SterneiOS9 - Servus. Wisst ihr schon ungefähr, wann die iOS9 Unterstützung kommt? Stürzt leider beim Starten ab. Ansonsten lief/läuft die App unter iOS 8.x einfach Klasse.
Kundenbewertung 4 SterneGroßer Schritt nach vorn - Endlich das Update, auf das ich lange gewartet habe! Verkehrsinformationen werden nun in der Routenplanung voll berücksichtigt. Die Handhabung der Staumeldungen und Umfahrungsempgehlungen ist hervorragend. Damit ersetzt die Sygic App endgültig die TomTom App für mich. Lediglich die Berechnung von langen Routen und der Aufbau der Übersicht sind noch zu träge und sollten dringend verbessert werden.
Kundenbewertung 5 SterneNavigation - Super App läuft einwandfrei keine Probleme schade nur das es kein Radarwarner hat kann ich sonst nur empfehlen
Kundenbewertung 5 SterneEinwandfrei - Habe mir die App vor Monaten gekauft. Bereue es keinen Moment. Selbst im Ausland ist die Navigation kein Problem.
Kundenbewertung 4 SterneNavigation - Gutes Programm zum Navigieren, um eine Adresse zu finden. Weitere Funktionen habe ich in der kurzen Zeit leider nicht testen können. Aber ich werde wohl die Premium-Version auf mein Handy laden, um es zu nutzen da mich die Navigation zum Ziel geführt hat und ich von dieser Funktion sehr überzeugt wurde. Die anderen Funktionen im System werde ich dann im "learning by doing" nach und nach erlernen und hoffentlich von der Werbung des Programms nicht enttäuscht werden.
Kundenbewertung 5 SterneSuuuuppppeerrrrr!! - Absolut tolle App,leicht verständlich,kostenlos,offline nutzbar,besser geht kaum!Meine Empfehlung!!
Kundenbewertung 4 SterneNavi iphone 5s - Fast zu perfekt nur menü bedienung zu kompliziert
Kundenbewertung 3 SterneSygic und Traffic HD - Schließe mich einigen Vorbewertern an, nach dem Update reagiert Sygic oft sehr langsam oder ungenau. Statt halbrechts wird rechts abbiegen angewiesen. Erweiterung Traffic HD funktioniert nicht. Es werden keine Baustellen, Sperrungen oder Staus angezeigt bzw. berücksichtigt. Beispiele: A1 Fehmarn - Hamburg nach der Ausfahrt 21 bis zu Ausfahrt 23( Ausfahrt 22 komplett gesperrt) wird nicht angezeigt und bei der Planung auch nicht berücksichtigt. Lübeck Possehlbrücke aus Richtung Innenstadt zum Kreisverkehr gesperrt, ebenfalls keine Anzeige oder Berücksichtigung. Bitte unbedingt ändern. Es wäre auch wünschenswert, das eine Möglichkeit geschaffen wird, dass wir Ereignisse selber melden bzw. markieren können.
Kundenbewertung 5 SterneSuper Navigaions-App - Sehr gute Navigations-App. Ich bin begeistert. Habe die App bisher nur in Deutschland genutzt. So ein Leistungsumfang - einfach klasse. Einziges Manko - die In-App Käufe sind teilweise relativ kostspielig. Vielleicht sollte zukünftig eine Einführung in die Bedienung angeboten werden. Trotzdem eine Super App.
Kundenbewertung 2 SterneDas können andere besser - Leider - trotz Kooperation mit Google - man denkt die könnten Aktualität besser - fehlt zB der B6 Ausbau bei Köthen und ansonsten kann man den einen oder anderen Feldweg kennenlernen / routenoptionen fehlen / oder hab ich nicht gefunden - Route abenteuerlich / wie gesagt - das können andere besser
Kundenbewertung 3 SterneNach Update sehr träge - Ich war sehr zufrieden mit Sygic, bevor das Update alles langsamer und schlechter zu handeln gemacht hat! Die Anweisungen kommen beim ersten mal unterbrochen und einen Absturz hatte ich vorher auch nie zu beklagen. Für mich war die alte Version eine wertvolle Hilfe, ein paar Fahrten werde ich noch mit Sygic NEU testen und hoffe das waren nur Anfangsprobleme, sonst muss ich wohl mein Geld abschreiben und mir eine neue Navi App suchen.
Kundenbewertung 5 SterneSygic - Sehr gute Navigations-App! Bin sehr zufrieden. Es ist im Vergleich zu anderen Navi-Apps günstig. Nur die Erweiterungen sind relativ teuer. Habe diese App in verschiedenen Ländern genutzt und nie Probleme gehabt. Ich kann Sygic uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kundenbewertung 5 SterneEinmaliges Navigation-Program!!! - Wer noch kein Navi-Progamm hat, und auch die, die ein anderes haben, sollten sich dringend Sygic laden!!! Kein Programm ist so aussagefähig, schnell in der Darstellung und wird so gut von Support bedient, wenn es mal ein Problem gibt, wie diese neue Version. Einfach spitze....
Kundenbewertung 3 SterneVerbesserungspotential - Das Widget funktioniert nicht, Kontakte sowie Favoriten sind angelegt, aber trotzdem der Hinweis ich solle sie snlegen. Sygic an sich ist sehr gut. Negativ: LiveTraffic zeigt sehr genau die aktuellen Staus etc. an, aber während der Route keine Umfahrung! Bitte nachbessern, dann 5 Sterne!
Kundenbewertung 5 SterneSuper Navi App und Super Support - Die Sygic GPS Navigation ist der absolute Preis-Leistungs-Sieger. Ich habe die Welt Lizenz und benutze die App in Thailand. Selbst die kleinsten Gassen sind auf den Karten verzeichnet und ich wurde immer sicher ans Ziel geführt. Da ich die App mit Kopfhörer auf dem Motorrad nutze, ist die Funktion zum Laufen der App im Hintergrund zwecks Stromsparen immens wichtig für mich. Um so grösser war die Enttäuschung, als die Funtion plötzlich verschwunden war. Auf Nachfrage beim Support wurde mir gesagt, dass es Probleme mit der neuen IOS Version gab und an einer Wiedereinführung der Funktion in einer der nächsten Updates gearbeitet wird. Der Support hatte Recht behalten. Die Hintergrundfunktion ist wieder implementiert. Bin jetzt wieder überglücklich mit der App. Grosse Empfehlung für diese tolle App und das überaus kundenorientierte Programmierteam.
Kundenbewertung 5 SterneTut was was es soll - Eine Software die schnell und nicht übertrieben ist. Die Bedienung ist etwas anders wie man es sonst kennt.
Kundenbewertung 5 SterneTut was es soll - Bis jetzt bin ich sehr zufrieden:) hoffe es bleibt so. Bis kann ich noch nichts bemängeln da ich es erst seit Va. 3 Wochen nutze. Aber bis jetzt alles gefunden !
Kundenbewertung 1 SterneNicht zufriedenstellend - Habe jahrelang Navigon von der Telekom benutzt. Bin zu einem anderen Telefonanbieter gewechselt und alle meine zusätzlichen Käufe waren hinfällig. Daher wollte ich ein neues Navigationssystem. Habe mich dann nach kurzer Testzeit für dieses entschieden und merke im Gebrauch das es sehr umständlich ist. Die Favoriten sind ständig wieder weg, letzte Ziele werden nicht vernünftig gespeichert. Den Punkt Navigation beenden finde ich jedes Mal erst nach längerem Suchen und steht oft gar nicht zu Verfügung. Die Routenplaner ist schlecht. Habe gerade hier in meiner Homezone schon die lustigsten Routen von diesem System bekommen. Bei einer Strecke von 15 km gab es schon Umwege von ungefähr 5 km. Das geht gar nicht. Der Nacht Modus gehts nach 10 Sekunden wieder von alleine weg ... Ich werde dieses System auf keinen Fall nochmals kaufen. Leider habe ich auch sofort sehr viele in app Käufe bezahlt.
Kundenbewertung 5 SterneSuper Navigation zum fairen Preis - Die Bedienung ist sehr einfach. Verglichen zu herkömmlichen Navis arbeitet die Berechnung der Route mit einem Iphoner sehr schnell. Schön ist auch die dreidimensionale Darstellung der Gebäude und Sehenswürdigkeiten. Höhenanzeige während der Route. Kurzum das beste Naviprogramm was ich je hatte.
Kundenbewertung 5 SterneMit Verbesserungen wären 5 Sterne drin - ok, Navigation funktioniert so weit. Routen werden teilweise ungünstig berechnet,es wird oft ein unnötiger Umweg angezeigt. Was nervt ist die ständige Erinnerung an die Bewertung, hallo, ich habe die App gekauft, da will ich nicht genötigt werden eine Bewertung abzugeben! Geschwindigtkeitsanzeigen noch veralteter als bei Navigon, also entweder öfters aktualisieren oder ganz weg lassen, so sind die nutzlos. Größter Mangel: Verkehrsbehinderungen werden zwar angezeigt, es erfolgt aber keine Berechnung einer Alternativroute, das ist absolut schwach und muß dringen geändert werden.

Weitere Apps aus der Kategorie Navigation

MapAlarm - GPS-Erinnerungen, OpenStreetMap, Orte speichern, Position verschicken - KicksApps GmbHMapAlarm - GPS-Erinnerungen, OpenStreetMap, Orte speichern, Position verschicken - KicksApps GmbH
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 23. Juni 2019
97 Bewertungen - Bewertung 4.00 Sterne

... eine der „Apps, die jeder braucht“ (connect)... „eine der 11 wichtigsten Business-Apps!“ (Wirtschaftswoche)Holen auch Sie sich MapAlarm – die intelligente Ortsliste mit GPS–E... Weiterlesen »

Sky-Map - RS-DatentechnikSky-Map - RS-Datentechnik
Preis: 199,99 EUR - Update: iOS-Appstore 16. Juni 2019
122 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne

Sky-Map ist ein Moving Map Navigationssystem für iPhone und iPad. Wie die anderen Sky-Map Versionen beinhaltet es folgende Funktionen:- Moving Map: Anzeige der Position auf ... Weiterlesen »

Reisen Höhenmesser - GPS-Höhe & Karte Elevation - Kompass - Barometer - Lage Koordinaten - BranchenKing Ltd.Reisen Höhenmesser - GPS-Höhe & Karte Elevation - Kompass - Barometer - Lage Koordinaten - BranchenKing Ltd.
Preis: 2,29 EUR - Update: iOS-Appstore 20. Juni 2019
21 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne

Anzeige von Höhe oder Anstieg auf wechselnden Landschaftsbildern, je nach Tageszeit Barometer: Mit dem Barometer können Sie Ihre Höhenänderungen verfolgen, basierend auf der Änd... Weiterlesen »

bbybike ~ Die urbane Fahrradnavigation - Dennis Oberhoffbbybike ~ Die urbane Fahrradnavigation - Dennis Oberhoff
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 16. Juni 2019
1190 Bewertungen - Bewertung 4.00 Sterne

bbybike ist die intelligente Fahrradnavigation für dich und dein Fahrrad.・Umgehe Kopfsteinpflaster und schlechte Straßen・Turn by Turn Navigation mit einer Sprac... Weiterlesen »

mySeaMap - budszuhn.commySeaMap - budszuhn.com
Preis: 2,29 EUR - Update: iOS-Appstore 24. Juni 2019
12 Bewertungen - Bewertung 3.50 Sterne

mySeaMap ist eine Seekarten-App für iPhone und iPad. Die Karte basiert auf dem OpenSeaMap-Projekt, welches das Ziel verfolgt eine freie und offene Seekarte zu erstellen. Sowohl ... Weiterlesen »