App - V-Navi - Map and Route GmbH & Co. KG

Amazon
Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019
V-Navi - Map and Route GmbH & Co. KG
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 21. Juni 2019
1009 Bewertungen - Bewertung 3.00 Sterne
Version: 4.4.4 - Dateigröße: 75,28 MB
Entwickler: Map and Route GmbH & Co. KG
Kategorie: Navigation
Read in English Diese App ist ebenfalls in Englisch / US verfügbar. / This App is also available in English.

App - Beschreibung

amazon
V-Navi - Die vollwertige Navigationslösung für iPhone bringt Sie schneller ans Ziel
Jetzt die "Gelbe-Seiten" App, die "Telefonbuch" App und/oder die "Das Örtliche" App laden und solange eine dieser Apps installiert ist mit der V-Navi kostenfrei und ab sofort auch mit Direktaufruf navigieren.
Für den Schnellstart nach dem ersten Download arbeitet die neue Version der V-Navi jetzt offboard. V-Navi ist somit auch unterwegs installierbar und mit eingeschränkter Funktionalität sofort einsatzfähig. Um den vollen Funktionsumfang nutzen können, müssen die Kartendaten für Deutschland, Österreich & Schweiz einmalig heruntergeladen werden (ca. 300 MB).

HIGHLIGHTS:
● Aktuelle Verkehrslage für Deutschland (INRIX), Staumeldungen mit Stauumfahrung und Verkehrsdichteanzeige
● Offboard-Modus bei Erstinstallation
● bei Onboard-Version befinden sich die Kartendaten auf dem Gerät
● schnelle Zieleingabe für Adresse, Orientierungspunkte, Points-Of-Interest und Favoriten
● kostenfreie Aktualisierung
● Anzeige von Tempolimits und Geschwindigkeitswarnungen
● Display-Unterstützung für Hoch- und Querformat
● Zielanzeige und Routenübersicht im Schnellzugriff
● Schnellfavoriten, Zuhause, Firma und POI-Kategorien sind direkt während der Routenführung zugreifbar
● Neues und ergonomisches Design in der Navigationsansicht
● Optimierte Kartendarstellung mit Onboard-Karten
● Speichern & Laden von Reiserouten
● Realityview (realistische Darstellung von Abbiegesituationen auf Autobahnen)
● Fahrspurassistent

FUNKTIONEN:
Zieleingabe:

● Adresseingabe mit Vorschlagsliste
● Landesvorwahl bei Adresssuche (offboard)
● Hausnummerngenaue Geocodierung über Online-Verbindung
● Suche nach Orientierungspunkten (POIs)
● Eingabe von Koordinaten, Straßenkreuzungen
● Auswahl aus letzten Zielen oder Favoriten
● Nutzung der Kontakte im Adressbuch
● Bearbeitung der Favoriten-Einträge incl. Zuhause- und Firmen-Adresse (Einfügen, Ändern, Löschen)
● Löschen von letzten Zielen
● Adresseingabe mit Vorschläge aus bisherigen Zielen

Navigation:

● Routenprofile für Autos, Wohnmobil & Caravan und Fußgänger
● Verschiedene Routentypen (schnellste, kürzeste)
● Zielführung mit Sprachanweisungen
● Abbiegesymbole
● Anzeige von Richtungstexten (Autobahnschilder)
● Geschwindigkeitsabhängiger Zoom und Kreuzungszoom
● Strecke sperren
● Vermeiden von Autobahnen, Fähren und Mautstraßen
● Reiseroute - Verwaltung von Zwischenzielen, Speichern und Laden von Reiserouten

Kartendarstellung und Bedienfunktionen:

● Ansicht 3D, 2D nordweisend, 2D fahrtweisend
● Tag- / Nachtansicht, automatische Umschaltung
● Freies Bewegen und Zoomen der Karte
● Zielansicht
● zum aktuellen Standort zurückspringen
● Routenübersicht
● Anzeige von Tempolimits
● Geschwindigkeitswarnungen (visuell und akustisch)

NUTZUNGSHINWEISE:

Nach dem ersten Download kann die V-Navi 30 Tage (Testzeitraum) kostenfrei genutzt werden.
Diverse Applikationen wie die Verzeichnis-Apps „Gelbe Seiten", "Das Telefonbuch" oder "Das Örtliche" bieten eine kostenfreie Weiternutzung der V-Navi über die jeweilige App an. Zusätzlich können diese Apps, solange diese installiert sind nun auch den kostenfreien Direkt-Aufruf der V-Navi freigeben. Dazu prüfen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Apps.
Die Verkehrsdaten können 30 Tage (Testzeitraum) kostenfrei genutzt werden und stehen danach als In-App Kauf zur Verfügung.

VERFÜGBARE In-App Käufe (Preise siehe unter "In-App Käufe"):

• Aktuelle Verkehrsdaten für Deutschland (INRIX)
• Karten und Navigation Amazon für die D-A-CH Region
• Karten und Navigation für West-Europa

Das Kartenmaterial sowie die Navigation für Westeuropa umfassen die folgenden Länder:
Deutschland (D),Österreich (A),Schweiz (CH),Liechtenstein,Andorra,Belgien,Dänemark,Finnland,Frankreich,Großbritannien,Irland,Italien,Luxemburg,Monaco,Niederlande,Norwegen,Portugal,San Marino,Schweden,Spanien

Die App - V-Navi - Map and Route GmbH & Co. KG - steht für folgende Betriebssysteme und Geräte zum Download bereit: iOS (iPhone, iPad Amazon), Android Amazon!

Appstore - Download-Links

Apple Appstore   Google Play Store   Amazon

App - Galerie - Screenshots

  • Screen iPhone
  • Screen iPhone 2 Large

App - Informationen zur Version 4.4.4

- Problembehebung Inappkäufe
- Kleinere Verbesserungen

App - Kunden-Bewertungen

Hinweis: Bewertungen werden nach Datum der Erfassung sortiert (neue oben / ältere weiter unten).
Kundenbewertung 5 SterneNavi - Super leichte Bedienung top
Kundenbewertung 2 SterneV4.3.7 Bug - Bei iPad quer (Landscape) läßt sich das Menü nicht aufrufen, da von der Apple-Infozeile überdeckt wird. Erst auf hoch (Portrait) dann Zugriff . . Was soll das?
Kundenbewertung 1 SterneVerbesserungsvorschläge - Seit dem letzten Update Stimmen viele Strecken einfach nicht mehr. Sie führen ein ins irgendwo. Vor dem Update lief alles so einigermaßen. Was habt ihr gemacht? Bitte um schnellstmögliche nach Besserung. Außerdem reagieren sie nicht auf Baustellen. Die Karte bleibt wie immer. Seit meiner letzten Bewertungen hat sich nichts gemacht! Er reagiert immer noch nicht auf Baustellen und auch die andere kleine Baustellen verbessert sich nicht. Wo bleiben die Updates?
Kundenbewertung 1 SterneEinmal vom Weg abgekommen führt die App im Kreis und kein Hinweis auf Support - Bei mir funktioniert die App nicht richtig bei heruntergeladenen Routen, einmal vom Weg abgekommen z.B Abfahrt verpaßt, will die App einen immer wieder zurück zum Startpunkt der Route lotsen, oder sie führt einen ständig im Kreis. Einen ansprechbaren Support habe ich in der App ebenfalls nicht gefunden. Schade fürs Geld, die vielen guten Bewertungen erscheinen mir wie fake!
Kundenbewertung 5 SterneTon ist Problem - Hallo, mal leise mal normal bitte um Korrektur danke. Mit freundlichen Grüßen
Kundenbewertung 5 SterneBeste navi app - Ich empfehle jeden diese app beste navi app die ich kenne. Hab es vielen schon empfohlen und die sind auch begeistert
Kundenbewertung 4 SterneV-Navi - Bin sehr zufrieden. Nutzung seit mittlerweile 2 Jahren. Es gibt nur eine Kritik für die Nutzung mit dem iPhone. Sobald Bluetooth eingeschaltet wird (Freisprechanlage im Auto- Skoda also VW-Technik) ist die Sprachausgabe abgeschaltet. Gibt es da ev. einen Trick ? Nach update auf ios10 keine km-Angabe bei laufender Navigation.
Kundenbewertung 5 SterneEuropa nochmal kaufen ??? - Heute stelle ich fest, obwohl ich die Voll-Version schon seit rund 4 Jahren gekauft habe, dass ich nunmehr nochmal 29,99 € für die Karten-Daten bezahlen soll !!! Ist hier seit dem letzten Update ein Fehler eingebaut ??? Ansonsten kann ich meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen, sonst würde ich V-Navi nicht schon so lange benutzen.
Kundenbewertung 5 SterneSehr gut - Bedienung gut, Routenführung Sehr gut, mir fehlen einige Sonderziele wie Friedhöfe, Sehenswürdigkeiten usw.
Kundenbewertung 5 SterneBeste Navi Ap von allen! - Nutze sie jetzt schon Bissel länger als 2,5 Jahre und bin sowas von zufrieden. Es ist nachwievor kostenlos und die Navigation klappt verratend auch ohne Internet Verbindung da ich mir das Material aufs IPhone geladen habe. Auch wenn ich mit den Motorrad unterwegs bin Plane ich vorher meine Route über Vnavi und das ist einfach perfekt!!!! Weiter so liebes V-Navi Team.
Kundenbewertung 4 SterneGute Navi-App; Update - Ich habe verschiedene Apps ausprobiert und werde bei dieser bleiben. Sie macht, was sie soll inkl. der Verkehrsinformationen, die ich zusätzlich gekauft habe. Die Route lade ich zuhause runter und unterwegs geht es auch offline. Zwei Kritikpunkte bisher: 1) Es ist nur ein Komplettkauf von West-Europa möglich. Da würde ich lieber jedes Land einzeln kaufen, denn wenn ich öfters nach Frankreich fahre, brauche ich England oder Dänemark nicht. Also, liebe Entwickler: Ihr wisst jetzt, was ihr zu tun habt. So schwierig kann die Lösung ja nicht sein. Setzt euch mal mit den Kaufleuten zusammen und schaut bei Skobbler (jetzt Scout) und CityMaps2Go rein, wie es auch geht. 2) Routenplanung mit Einzelzielen. War über Ostern 2015 im Sauerland. Konnte aber keine Route planen. Also habe ich mir für markante Kreuzungen die Koordinaten besorgt (mit der App „Coodinates“) und sie mühsam als Einzelziele mit Namen +Nr. erstellt und sortiert - und auf der Rückfahrt dann in umgekehrter Reihenfolge. Eine Routenplanung mit Einzelzielen wäre mir aber - zusammen mit dem Einzelkauf von Ländern - einen fünften Stern Wert, schließlich leben wir im 21 Jahrhundert mit Fly-By-Wire-Steuerung, Laserkreiseln und intelligenten Bomben.
Kundenbewertung 3 SterneDownload - War bis jetzt mit der Kartensoftware 322MB sehr zufrieden. Nachdem ich mir aus Überzeugung die Vollversion für 29,99€ gekauft habe, habe ich nur noch Probleme beim Download der Kartendaten. Support kann Problem nicht lösen und ich die App nicht mehr nutzen. Die Investition war also umsonst. Bleibt bei der Kartensoftware mit 322MB mit Kartendaten D/A/CH !!!
Kundenbewertung 5 SterneBeste App! - Habe verschiedene Apps getestet. Stauumfahrung mit dieser App am besten! Sehr zufrieden. Blitzerwarnung über Verkehrsdaten fehlt noch.
Kundenbewertung 5 SterneBin sehr zufrieden. - App o.k., wichtig die Aktualisierung. Für kostenlose Version ausreichend.
Kundenbewertung 5 SterneDanke - Endlich ein Navi für ios6 !!!
Kundenbewertung 5 SterneNAVI - Super NAVI. Komme sehr gut mit klar. Bin begeistert.
Kundenbewertung 1 SterneNix mehr los - Bislang funktionierte die App mit kleinen Fehlern noch akzeptabel jetzt nach dem Update leider nicht mehr siehe auch die anderen Bewertungen also Finger weg vom Update !
Kundenbewertung 1 SterneImmer noch keine Vorschlagslisten - Obwohl in der Beschreibung des letzten Updates gesagt wurde, die Adresssuche solle wieder funktionieren, klappt dies immer noch nicht. So leider nicht mehr zu gebrauchen.
Kundenbewertung 5 SterneAdresseingabe ? - Die App einmal komplett löschen und neu installieren - schon funktioniert wieder ALLES .
Kundenbewertung 5 Sternealles wird gut - nach update von IOS auf Version 8.3 funktioniert das V-Navi wie es sein sollte. War wohl ein Fehler von Apple, wie auch die Tatsache, das wenn ich hier einen schon vorhandenen Spitznamen eingebe, ich hier den gesamten Text neu schreiben darf. Und ohne kann mann nicht senden. Hoffe, Alles wird Gut.
Kundenbewertung 5 SterneSuper app - Hab mir dieses Navi heruntergeladen es funktioniert einwandfrei sehr empfehlenswert
Kundenbewertung 5 SterneBeste kostenlose Navigation - Habe vorher 2 Jahre lang Navigon genutzt. Danach bin ich auf die kostenpflichtige Skobbler Navigation umgestiegen und war enttäuscht. Dann stieß ich auf diese Navigations App. Sie steht Navigon meiner Meinung nach in NICHTS nach und ist daher nur EMPFEHLENSWERT!
Kundenbewertung 5 SterneEinfach nur bombe - Das einzige problem ist dass die app seit dem letzten update sich auf englisch umgestellt hat und ich es iwie nicht auf deutsch umstellen kann. Weiss jmnd wie ?

Weitere Apps aus der Kategorie Navigation

Raccoon - Geocaching Tool - PatrickRaccoon - Geocaching Tool - Patrick
Preis: 1,09 EUR - Update: iOS-Appstore 24. Juni 2019
7 Bewertungen - Bewertung 4.00 Sterne

Dieses Tool ist eine Unterstützung für Multi- bzw. Mystery-Caches. Es erledigt die Umrechnung von Quersummern, Ziffernsummen, A=1, A=26, römischen Ziffern...Das Tool ist sehr ei... Weiterlesen »

Tuture - Finden Sie Ihr Auto automatisch ohne Hilfsmittel - VRDCITuture - Finden Sie Ihr Auto automatisch ohne Hilfsmittel - VRDCI
Preis: 9,99 EUR - Update: iOS-Appstore 21. Mai 2019
6 Bewertungen - Bewertung 3.50 Sterne

Apple denkt, dass diese App "sensationell" ist (AppStore Auswahl, Juni 2015).Sie ist einfach und funktioniert wirklich gut (01Net TV).Tuture ist eine komplett automatische App, die... Weiterlesen »

PinPoints - Von A nach B Straßen- oder Luft - Reiserouten Messung & Geo Entfernungs Rechner App - Dennis DonnerPinPoints - Von A nach B Straßen- oder Luft - Reiserouten Messung & Geo Entfernungs Rechner App - Dennis Donner
Preis: 2,29 EUR - Update: iOS-Appstore 08. Juni 2019
37 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne

Das sagt die Presse über PinPoints:"PinPoints ist eine kleine, aber feine App. Sie beherrscht nur ein Feature, in ihrer Disziplin macht ihr so schnell aber keine andere App etwas ... Weiterlesen »

iPilot - Butterfly Avionics GmbHiPilot - Butterfly Avionics GmbH
Preis: 69,99 EUR - Update: iOS-Appstore 24. Juni 2019
23 Bewertungen - Bewertung 4.00 Sterne

iPilot - die einfache Moving Map Software iPilot wurde speziell für das iPhone/iPod und iPad entwickelt und macht Navigation zum Kinderspiel. Es ist sehr einfach zu bedienen und ... Weiterlesen »

BringMeHome - Die Kompassnadel zu DEINEM Ziel - IBMobile SoftwareBringMeHome - Die Kompassnadel zu DEINEM Ziel - IBMobile Software
Preis: Kostenlos - Update: iOS-Appstore 21. Juni 2019
11 Bewertungen - Bewertung 4.50 Sterne

Der Kompass, der zu jedem beliebigen Ort führt ... und nicht nur zum Nordpol Keine Internet Verbindung zur Navigation nötigNicht jeder braucht ein echtes NavigationssystemNicht j... Weiterlesen »